Wincents Sicht
Als ich fast am Tourbus bin, erhalte ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer die schreibt: ''Hey Wincent, hier ist Taicha, komm zum Eingang der neben eurem Tourbus steht.'' So schnell ich kann renne ich los und erreiche schnell den Eigang. Dort sehe ich die beiden stehen. Als Luna mich entdeckt versucht sie wieder wegzulaufen, aber Taicha hält sie fest. ''Taicha was soll das?! Lass mich los!'' rief Luna. Taicha antwortete ihr schnell: ''Hör mir mal zu, du wirst das jetzt mit ihm klären, damit das für dich abhaken kannst, kapiert? Wenn das alles so ist wie wir das gesehen haben, kannst du rennen wohin du willst, aber rede erst mit ihm kapiert?'' Luna begann wieder zu weinen, aber blieb tatsächlich stehen. Ich ging einen Schritt auf sie zu, aber sie wich zurück. ''Luna, ich habe Lea nicht geküsst, sondern sie mich und wie du hoffentlich gesehen hast, habe ich sie sofort weggestoßen. Weshalb sollte ich sie auch küssen wenn ich mit dir zusammen bin.'' ''Tja, ich frage mich Wincent, wie kommt sie dazu dich zu küssen, wart ihr mal zusammen?'' ''Nein, waren wir nicht und ich kann genauso wenig glauben dass sie das getan hat, wie du. Luna, ich liebe dich'' Jetzt fing Luna wieder an zu weinen und sank auf den Boden an der Wand herunter. ''Es tut mir leid, aber das Gefühl, dass sie dich geküsst hat macht mich irgendwie fertig.'' Ich gehe zu ihr und knie mich vor sie. Zum Glück weicht sie nicht zurück und als ich sie in meine Arme schließe lässt sie es zu. Sie schnieft wie eine verrückte und weint bitterlich. Ich sage nichts weil ich keine Worte finde und auch kurz vorm weinen bin. ''Wincent ich liebe dich auch.'' Sagt Luna. Ich sehe zu Taicha, die mir per Zeichen mitteilt, dass sie geht. Ich lächle sie an und halte Luna weiterhin in meiner Umarmung.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanficLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.