-Lunas Sicht-
Es ist Freitag und ich mache mich gerade fertig. Ich treffe mich gleich mit Wincent und bin unfassbar aufgeregt. Allein wenn ich an ihn denke fängt mein Herz an zu rasen und mein Bauch zieht sich zusammen.
Ich ziehe eine helle Hose und einen schwarzen Hoodie an, da die beiden Kleidungsstücke mir am besten gefallen und ich mich in ihnen sehr wohl fühle. Der Pulli legt sich gut um meine Kurven und ich sehe, ohne mich selbst zu viel zu loben, gar nicht mal so schlecht aus. Ich lasse meine Haare wieder offen und tusche meine Wimpern. Dann trage ich noch etwas Parfüm auf und ziehe meine Chucks an. Und schon bin ich auf dem Weg zum Kino. Umso näher ich dem Kino komme werde ich immer aufgeregter. Gerade komme ich an und schaue mich um, als mir jemand von hinten die Augen zuhält. Ich muss kichern und drehe mich um. In der Sekunde als ich in seine braunen Augen sehe verliere ich mich in ihnen und lächel ihn an. Muss ziemlich bescheuert aussehen, aber das ist mit egal, ich kann nichts machen, da ich wie in einer Schockstarre bin. Doch Wincent zieht mich zu sich um mich zu umarmen, wodurch ich endlich wieder etwas klarer denken kann.
Wincent: Na Du.
Ich: Hey
Wincent: du siehst echt wunderschön aus.
Ich: Danke.
Natürlich werde ich sofort rot und schaue zur Seite, damit mein Gesicht wieder zur Ruhe kommt. Wincent beugt sich zu mir runter, gibt mir einen Kuss auf die Wange und nimmt dann meine Hand. Er zieht mich ins Kino und kauft unsere Karten. Wir besorgen uns Popcorn und setzten uns in den Kinosaal.
Ich: Wo sitzen wir denn?
Wincent: Letzte Reihe.
Ich lächle ihn an und fange leicht an zu kichern. Oh man Luna, du bist so peinlich.
Wincent: Natürlich nur, weil nichts anderes mehr frei war
Sagt er mit einem schiefen Lächeln. Wir setzten uns und warten bis der Film Klassentreffen 1.0 anfängt. Aber irgendwie Schein niemand anderes an dem Film interessiert zu sein, da die Werbung gleich zu Ende ist und noch niemand außer uns gekommen ist.
Wincent: Tja, sieht wohl ganz so aus, als hätten wir das ganze Kino für uns.
Ich lächelte ihn an und mein Herz läuft einen Marathon, wärend mein Bauch sich verkrampft. Er macht mich wahnsinnig.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.