Kapitel 15

1.3K 42 1
                                    

Lunas Sicht

Als ich dann alleine in meinem Zimmer war, versuchte ich mich erstmal zu beruhigen. Wincent hatte mich zu Tränen gebracht und ich hatte keine Lust, das meinen Eltern gleich erklären zu müssen. Außerdem wollten Wincent und ich unsere Beziehung nicht gleich öffentlich machen und allen erzählen, da alles noch so frisch war. Ich schaute auf mein Handy und sah eine nachricht von meiner besten Freundin Taicha. Oh. Ihr hatte ich noch überhaupt nichts von Wincent erzählt, sie wird mich umbringen, wenn sie erfährt, dass ich ihn schon über eineinhalb Wochen kenne... Ihr musste ich es einfach erzählen, sie ist meine Beste Freundin, sie kennt mich besser als ich mich selbst.

Ich las gar nicht erst ihre Nachricht sondern rief sie direkt an. ''Hallo meine Schöne'' meldete sie sich. ''Na, geht es dir besser?'' fragte ich? Taicha:'' ja, mir geht es wieder gut, Gott sei dank, krank zu sein ist so ätzend. Was treibst du?'' Ich: ''Tja, da muss ich dir glaube ich was erzählen... Kannst du zu mir kommen?'' Taicha: ''Nichts leichter als das süße. Jetzt sofort?'' Ich: Wenns geht..?'' Taicha: '' Bis gleich!''

Nur wenige Minuten später traf sie bei mir ein, da sie nicht sehr weit weg wohnte und außerdem bereits ein eigenes Auto hatte, worum ich sie sehr beneidete. ich umarmte sie fest zur Begrüßung, schließlich hatten wir uns seit fast 2 Wochen nicht gesehen, weil sie so lange krank zuhause gelegen hatte.

''Schieß los'', sagte Taicha als sie in mein Zimmer trat und sich auf mein Bett schmiss. Ich setzte mich neben sie und fing an zu erzählen: Also... ich hab jemanden kennengelernt. Taicha: ''Du hast was?''  

FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt