Ich versuchte gar nicht erst mich hinter meiner Hand zu verstecken, das würde alles nur schlimmer machen. Aber leider wurde ich rot. Wincent schaute erst zu meiner Schwester und dann zu mir. Er lächelte mich an. OMG, mein Herz. Gefühlt schlug es doppelt so schnell in dem Moment als er mir in die Augen sah und mich anlächelte. Nein, Luna. Dur wirst dich nicht in einen Musiker verlieben. Du wirst ihn nie wieder sehen, also verlieb dich nicht.
Wincent setzte sein Konzert fort und solangsam beruhigte sich Emilia. Gerade als wir aufstanden, um zu gehen, beendete auch Wincent seinen Auftritt. Er sah mich an und kam zu uns. Wir lächelten uns an und er kam immer näher. Mein Herz schlug immer schneller und wollte sich einfach nicht beruhigen. STOP, Luna.
"Hallo" sagte er dann. "Hi" antwortete ich mit heiserer Stimme. Oh man, es wurde immer peinlicher. Um meine richtige Stimme zum Klang zu geben sagte ich "ich finde deine Musik echt schön" "Dankeschön" sagte Wincent verlegen.
"Wir gehen schonmal zum Auto" sagte mein Vater dann. Nun standen Wincent und ich alleine neben der Bühne und ich hatte Angst man konnte mein Herz hören, weil es so heftig gegen meine Brust schlug. "Hast du Lust mal zusammen was trinken zu gehen?" fragte er dann. Oh ja das hatte ich. Nein, nein das durfte ich nicht. Obwohl, wenn er einer der guten war und nicht mit jeder ins Bett hüpfte? Ich kannte ihn nicht, vielleicht sollte ich ihn eine Chance geben und ihn kennenlernen. "Gerne" antwortete ich und er nahm eine servierte vom Nachbartisch und schrieb seine Nummer drauf. Er gab mir die Servierte und sagte: "Schreibst du mir?" "Mach ich" antworte ich und lächelte ihn an. Da meine Familie draußen wartete verabschiedete ich mich von Wincent und ging zu unserem Auto.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.