Wincents Sicht
Gegen Mittag kamen wir dann endlich bei meiner Wohnung an. Ich trug unsere Koffer nach oben und schloss die Tür auf. Hoffentlich hatte ich aufgeräumt, ich konnte mich leider nicht mehr erinnern, da ich lange nicht mehr hier gewesen war. Als ich dann die Wohnung kam viel mir ein Stein vom herzen, ich hatte tatsächlich aufgeräumt. Ich stelle unsere Koffer an die Seite und wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus. Ich nahm Lunas Hand und zog sie in mein Wohnzimmer. ''Wohnungstour gefällig?'' fragte ich sie. ''Klar'', antwortete sie und so zog ich mit ihr von einem Raum zum anderen. Luna war ziemlich begeistert von meinem Schlafzimmer, da mein Bett gemacht war und ich sogar einen Fernsehr an der Wand hatte. ''Naja ich glaub so dringend brauchen wir den gar nicht. '' Sagte ich und grinste dabei. ''Na klar'', sagte sie ebenfalls grinsend und ging wieder aus dem Badezimmer um sich weiter umzuschauen.
Gerade, als wir uns gemütlich hinsetzen wollten um einen Film zu schauen, klingelte mein Handy. ''Hey, Wince, was geht?'' fragte mein Freund Max. Er war ebenfalls Sänger und seit wir zusammen in einer Wg gewohnt haben, waren wir gute Freunde geworden. ''Alles fit und bei dir?'', fragte ich. ''Auch alles bestens, sag mal hast du Lust heute zu einer kleinen party zu mir zu kommen? Ist spontan ich weiß, aber ich dachte dass du noch Konzerte hättest, aber dem scheint ja nicht so zu sein, würde mich freuen wenn du kommst. Ich drehte mich vom Hörer weg. ''hast du Lust einen guten Freund von mir auf seiner feier kennenzulernen?'''Luna nickte und so sagte ich Max zu. Ich fragte ob es in Ordnung gehe, wenn ich jemanden mitbringe und natürlich sagte er mit perversem Unterton dass das gar kein Problem sei.
DU LIEST GERADE
Feelings
أدب الهواةLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.