Lunas Sicht
Noch mit Klamotten legten wir uns in Wincents Bett. Ich legte ich mich auf Wincents Oberkörper und schloss meine Hände um seinen hals und genoss seine Nähe. Er legte seine Arme ebenfalls um meinen Körper und küsste meinen Hals. Ich spürte, wir er einen Knutschfleck auf meinem Hals hinterließ weshalb ich sein Shirt etwas runter zog, um ihm gleich mehrere auf seinem Hals und Oberkörper zu verpassen. Dann lagen wir einfach so da. Er auf dem Rücken und ich immer noch auf ihm. Ich genoss die Nähe und hörte seinen Herzschlag. Der Gedanke auf seinem trainierten Oberkörper zu liegen, ließ mein Herz etwas schneller schlagen und mein Unterleib zog sich zusammen.
In diesem Moment spürte ich, wie sich unter mir in Wincents Hose eine deutliche beule bemerkbar machte. Ich hörte wie Wincents Herz immer schneller pumpte. Ich nahm meinen Kopf hoch und sah in Wincentts beschähmtes Gesicht. Ich lächelte ihn an und drückte meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort und ich öffnete meine Lippen für ihn. Unsere Zungen umspielten einander und ich setzte mich auf, um mir meinen Pullover auszuziehen. Jetzt setzte Wincent sich auf und zog sein Shirt über den Kopf. Sofort trafen unsere Lippen wieder aufeinander. Dabei fuhr ich mit meinen Händen über seinenRücken und seinen Oberkörper. Wincent entfuhr ein leises Brummen, was mich nur noch mehr anmachte. Doch jetzt übernahm Wincent die Führung und drehte uns um.Er zog meine Hose von meiner Hüfte und auch ich befreite ihn von seiner. Unser Atem wurde immer schneller und wir verloren beide unsere Unterhosen. Wincent kramte in seiner Nachtschublade und hielt kurz darauf ein Kondom in seiner Hand. Er drang in mich ein und wir bewegten uns im Einklang. Jedes mal wenn er tiefer in mich eindrang entwich mir ein leises wimmern und ich spürte die Liebe die Wincent und mich verbindete. Als wir beide unseren Höhepunkt erreicht hatten, sank Wincent neben mir ins Kissen und zog mich nur wenig später in seine Arme. ''Schatz, du bist unglaublich''. mit diesen Worten in meinen Ohren und Wincents Armen um mich gelegt schlief ich nur wenige Minuten später vor Erschöpfung ein.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.