Kapitel 20

1.2K 42 0
                                    

Wincents Sicht

Ich gehe durch die Menschenmenge und eigentlich sind es wirklich nur Mädchen, denn bis auf zwei Väter habe ich noch keinen Jungen gesehen. Die Mädchen an denen ich vorbeigehe kreischen und können nicht glauben dass ich vor ihnen stehe. Ich finde das irgendwie amüsant, schließlich bin ich einfach nur ein Junge vom Dorf. Ich schreite weiter durch die Menge doch dann stockt mir der Atem und ich kann nicht weitersingen. Vor mir steht Luna und weint. Ihre Augen sind geschwollen und total verheult. Jetzt wird mir klar, dass sie vorhin auch den Kuss gesehen hat und ich verstehe, wieso sie weint. Hat es für sie so ausgesehen, als hätte ich Lea freiwillig geküsst? Ich konnte mich nicht bewegen und schaute einfach in Lunas Augen. Es waren nur wenige Sekunden wenn nicht Millisekunden, aber es kam mir vor wie eine Minute. Luna befreite sich aus den Armen von Taicha, ihrer besten Freundin und bahnt sich jetzt einen Weg durch die anderen Mädchen. Verdammt was mache ich denn jetzt. Man gut, dass ich nur noch ein Lied habe, also gehe ich zurück zur bühne und beende das Lied. Auch das letzte Lied habe ich schnell hinter mir. Ich bedanke mich bei meinen Fans für ihr kommen und renne hinter die Bühne und nehme mir meinen Pulli. Lea ist dort und versucht mich zu sich zu ziehen und will mich küssen, aber ich stoße sie wohl etwas zu fest gegen die Wand aber das ist mir egal, ich muss jetzt Luna finden und ihr das erklären. Dann renne ich zum Ausgang und hinaus in die Kälte. Ich laufe um das Gelände um Luna zu finden, aber kann sie einfach nicht finden. Sooft ich sie auch anrufe, sie lehnt immer ab. Ich schreibe ihr mehrere nachrichten, aber ich bekomme keine Antwort. Ich gehe also zurück zum Ausgang, dort ist bereits alles zu und so beschließe ich zum Tourbus zu gehen. 

FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt