Lunas Sicht
Ich war so froh, dass Taicha mich zurückgehalten hatte, als ich weglaufen wollte, denn nun hatte ich mich mit Wincent aussprechen können und ich sah wieder Hoffnung. Wincent und ich waren danach zum Tourbus gegangen um seine Sachen zu holen und fuhren dann zu ihm nach Berlin, wo er seine Wohnung hatte. Für dieses Jahr war es das letzte Konzert gewesen und so hatte Wincent endlich Zeit für mich. Er bestand darauf mein Auto zu fahren und während der gesamten Fahrt ruhte seine Hand auf meinem Oberschenkel. In der Sekunde, als er das erste Mal meinen Oberschenkel berührte zuckte ich zusammen und als Wincent dann fragte ob mir kalt ist sagte ich einfach ja, obwohl mir unfassbar heiß war.
Eigentlich war unser Plan gewesen durchzufahren, aber da es bereits 2 Uhr nachts war, beschlossen wir an einem Hotel halt zu machen. Wir gingen zum Schalter und bekamen sogar noch eins der letzten freien Zimmer. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben in den 5. Stock und betraten unser Zimmer. Es war modern eingerichtet und sah echt schön aus, aber zu unserer Enttäuschung gab es bloß zwei Einzelbetten. ''Welcher Vollidiot stellt in seinem Hotelzimmer Einzelbetten hin?'' fragte Wincent. ''Gute Frage, '' antwortete ich. ''Lass uns uns erstmal fertig machen, ich bin total müde'', sagte ich dann und begann meine Tasche auszupacken. Ich nahm meine Kulturtasche und ging als Erste ins Bad. Als ich fertig war ging Wincent und ich bedankte mich in der Zeit bei Taicha, dafür, dass sie diesen Abend möglich gemacht hatte. Als Wincent aus dem Bad kam, hatte er nur noch seine Unterhose an und kein Shirt. Sein gut gebauter Oberkörper streckte sich mir entgegen und ich könnte schwören er hat das mit Absicht gemacht. Leider zog das bei mir und ich vergaß zu atmen. Wir wurde heiß und ich lief rot an. Super Luna.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.