Wincents Sicht
Stop, wieso machte Lea das? In der Sekunde als sie ihre Lippen auf meine drückte, war ich komplett überfordert. Sie hatte nie zuvor irgendwelche Andeutungen gemacht oder dergleichen. Sofort stieß ich sie weg und wusste nicht was ich tun sollte, denn die ganze Halle war still. Niemand sagte etwas. Also ging ich wie nach Plan nach diesem Lied von der Bühne und lief in meine Garderobe. Amelie wartete dort. ''Was war das denn?'' fragte sie. ''Ich habe keine Ahnung'', antwortete ich.
Man gut, dass Luna nicht hier war sie darf das auf keinen Fall... Verdammt. Handys. Kameras. Die Fans haben das bestimmt alles festgehalten und Luna wird die Bilder und Videos sehen. ''Scheiße'', rief ich. ''Wincent?'', sagte Amelie. ''Man, ich hab euch nicht erzählt, wo ich die letzten Paar Tage nach dem Konzert im Restaurant war. Erinnerst du dich an das Mädchen was neben der kleinen Bühne gesessen hatte?'' Amelie nickte nur. ''Tja, mit diesem Mädchen habe ich die letzten Tage vor der Tour verbracht. Wir haben uns geküsst und... Und ich liebe sie. Wenn sie die Bilder und Videos sieht, wenn es aussieht, als hätten wir uns geküsst, weil wir beide es wollten, dann verliere ich sie!'' Sie würde nichts mehr von mir wissen wollen, wenn sie etwas mitbekam, aber das konnte ich nicht mehr rückgängig machen, wahrscheinlich hatten einige Fans es bereits gepostet. ''Wincent, beruhig dich doch erstmal. Und für den Fall, dass sie tatsächlich etwas sehen könnte musst du mit ihr reden. Wenn du sie wirklich liebst, solltest du ehrlich sein und ihr von Anfang an erklären was passiert ist und das du nichts dafür kannst! Aber jetzt musst du erstmal auf die Bühne''.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.