Kapitel 17

1.2K 42 0
                                    

- Zeitsprung: 2 Wochen später -

Lunas Sicht

Ich stieg gerade in mein Auto um Taicha abzuholen. Heute war Wincents letztes Konzert in Hamburg und ich wollte ihn überraschen, indem ich mich zusammen mit Taicha ins Publikum stellte. Leider kamen wir viel zu spät an, es war bereits Einlass und wir bekamen bloß einen Platz ziemlich in der Mitte und nicht eher vorne, wie ich es mir gewünscht hatte. Dann begann das Konzert. Voract war Lea, eine Frau die mich echt begeisterte mit ihren Liedern und ich war doppelt froh hier zu sein. Sie wollte gerade das Lied Blicke anspielen, was sie gemeinsam mit Wincent geschrieben hatte, als er auch auf die Bühne kam. Mir wurde kalt und heiß zu gleich, ich hatte ihn so vermisst. Am liebsten würde ich jetzt einfach nach vorne stürmen und mich von ihm in seine Arme ziehen lassen. Ich würde ihn küssen und ihm sagen wie sehr ich ihn vermisst hatte, aber das ging leider nicht, es standen zu viele Menschen vor mir und außerdem wollte ich ihm am Ende ja überraschen. Mein Plan war es, ihm zu schreiben, welche Witze oder Sprüche von ihm ich am Abend fand, er würde sich dann wundern woher ich von ihnen wüsste und dann wartete ich am Ausgang auf ihn.

Die beiden begannen zu singen und die Eifersucht stieg immer mehr in mir hoch. Während des gesamten Liedes schauten die beiden sich in die Augen und schweiften kein einziges Mal ab. Warum hatten die beiden das Lied eigentlich geschrieben? Sie waren doch nie zusammen gewesen oder? Taicha sah von der Seite zu mir und beobachtete, meinen kritischen Blick. ''Keine Angst, die küssen sich schon nicht'' Ich grinste sie an, aber verlor mein Lächeln danach wieder, weil die beiden sich nun umarmten und das Lied zu ende war. Luna, bleib cool, sagte ich zu mir selbst, die beiden umarmen sich bloß. 

Dann stellten sich die beiden nebeneinander hin und verbeugten sich kurz. Doch jetzt begann das Publikum zu grölen: ''Küssen! Küssen! Küssen!'' Tja, schade dass die alle nicht wissen, dass er in einer Beziehung ist und nicht einfach irgendwen küsst. Lea schien es nicht zu wissen, den in diesem Moment drehte sie sich zu Wincent und küsste ihn. 

FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt