Kapitel 9

1.7K 44 0
                                    

-Wincents Sicht-
Wir gingen zu ihr ins Haus und legten unsere Jacken ab. Wir zogen unsere Schuhe aus und Luna checkte sich kurz im Spiegel ab. Ich hätte wohl ihre Haare im Kino etwas durcheinander gebracht. Ich stellte mich hinter sie und legte meinen Arm um ihre Hüften. Meinen Kopf legte ich an ihren als und küsste drauflos. Ihr Duft stieg mir in die Nase und ich ich spürte ihre Wärme. Sie drehte sich um und schon trafen ihre weichen Lippen wieder auf meine. Ich zog sie hoch in meinen Arm und trug sie nach oben. Dann ließ ich sie runter, schließlich wusste ich ja nicht wo ihr Zimmer war. Die ging voran und ich erhaschte einen Blick auf ihren süßen Hintern, aber ich schaute schnell wieder weg, bevor sie es bemerkte.
Ihr Zimmer war nicht groß, dafür sah es aber echt gemütlich aus. Ihr Bett nahm den größten Teil des Zimmers ein, auf der Wange gegenüber hing ein Fernsehr und dann stand da noch ihr Schreibtisch, daneben der Kleiderschrank.
Luna: "Es ist nicht groß, ich weiß" Sagte sie lächelnd.
Ich: "Ich find es echt schön und es sieht echt gemütlich aus."
"Das ist es", sagte sie und schon zog sie mich auf ihr Bett. Den restlichen Abend verbrachten wir damit zu kuscheln und schauten noch einen Film.
Dann war es auch schon 23 Uhr und ich sah Luna an, dass sie sehr müde war.
Aber Luna kam mir voraus etwas zu sagen: "Bleibst du über Nacht?" Nichts würde ich lieber tun als mit ihr in meinen Armen einzuschlafen. Also antwortete ich "wenn ich darf gerne" Luna küsste mich und fuhr mit ihrer Hand über meine Brust, was Gänsehaut bei mir auslöste. Ihre Hand wanderte zu meinem Rücken und mir entwich ein kleines brummen. Ups. Luna löste sich von mir, kicherte kurz und lächelte mich dann an. "Das ist echt unfair ", sagte ich dann. Luna kicherte wieder kurz und setzte sich dann auf. "Ich bereite dann kurz das Gästezimmer für dich vor" sagte Luna. Wieso machte sie denn das Gästezimmer für mich? Könnte ich nicht bei ihr im Bett schlafen? Das war doch der Grund gewesen, wieso ich bei ihr bleiben wollte. Wieso sonst sollte ich hier übernachten wollen? Ich blickte Luna entgeistert an. In dieser Sekunde platzte aus ihr ein so heftiges Lachen heraus, dass ich mich erschreckte. "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen", sagte Luna lauthals lachend. Sie gab mir einen Kuss und fuhr durch meine Haare. Wieder bekam ich Gänsehaut. Was machte sie nur mit mir.

FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt