Wincents Sicht
Als ich sah, dass Lea auch auf der Party war, nahm ich schnell Lunas Hand und wollte die Party verlassen. Doch Luna zog mich zurück. ''Warte ich will ihr was sagen'', sagte sie und ließ meine Hand los. Schnurstracks lief sie auf Lea zu. Ich ging hinterher, weil ich Angst hatte, es könnte eskalieren. ''Hallo Lea'', sagte sie. ''Kennen wir uns?'' fragte sie genervt. ''Ach Hallo Wincent Schatz wie geht es dir?''Luna schien nun vom Mut verlassen zu sein. Ich ging einen Schritt auf Lea zu und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust. '' Nenn mich nicht Schatz, wir sind nicht zusammen und werden es auch niemals sein.'' ''Bist du etwa mit dem kleinen Mädchen her neben dir zusammen?'' ''Und ob ich das bin'', sagte ich und nahm dabei Lunas Hand. ''Mit dem Püppchen wirst du eh nicht glücklich. Aber naja es kann ja nicht jeder einen guten Geschmack haben. Du wirst es noch bereuen mich weggestoßen zu haben. Ich wette sie ist richtig schlecht im Bett.'' ''Hau ab Lea'', fauchte ich sie an und sie verließ tatsächlich die Wohnung. Ich merkte, dass Luna die Worte ziemlich verletzt hatten und flüsterte in ihr Ohr. ''Du weißt, dass das alles nicht stimmt ja? Ich liebe dich!'' Luna drehte sich zu mir und küsste mich. Ich drückte sie gegen die Wand erwiderte ihren Kuss. Ihre Arme fuhren meinen Oberarm und meinen Bauch ab. Meine Muskeln zogen sich zusammen und ich hätte beinahe meine Beherrschung verloren. ''Nicht hier'', flüsterte Luna dann in mein Ohr und so ließen wir voneinender ab.
Den Rest des Abend verbrachten wir lachend mit Max und meinen Freunden, gingen jedoch ziemlich früh auch wieder nach Hause. Als wir zuhause ankamen war es 22:30 Uhr.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.