Kapitel 16

1.3K 42 0
                                    

Wincents Sicht

Als ich im ankomme, steht Amelie bereits vor der Tür. ''Na, schöne Zeit gehabt?'' fragte sie. '' Allerdings'', sagte ich und widmete mich meinem Gepäck, welches ich in mein Zimmer brachte. Ich ging wieder nach unten, wo die Band bereits auf mich wartete und wir nun den Plan für die Tour besprachen. Wir redeten über die Abfolge der Songs und sprachen über die Voracts, die dieses Mal dabei waren. Unter anderem begleitete uns bei zwei unserer Konzerte Lea, eine sehr gute Freundin von mir. Die anderen Konzerte wurden durch Xavi und Bengio bereichert. 

Nach dem Abendessen ging ich dann hoch in mein Zimmer und schrieb Luna an. Ich vermisste sie und würde jetzt am liebsten wieder bei ihr sein, aber leider ging das ja nicht. Wir schrieben ein wenig hin und her und sendeten uns einen Gute Nacht Kuss. Wie gerne  ich jetzt einen echten Kuss von ihr hätte. Ich verstand jetzt so richtig was vermissen bedeutet. Wenn ich meine Schwester vermisse, wenn ich wie jetzt gerade auf Tour bin, dann ist das ein ganz anderes Gefühl, aber beides macht mich irgendwie mit der Zeit kaputt. Vielleicht sollte ich einfach mehr Zeit mit ihnen verbringen und weniger Zeit auf Tour beziehungsweise mit Konzerten verbringe, obwohl mir meine Musik doch so viel bedeutet.


FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt