Kapitel 6

683 31 0
                                    

6) Gestresst renne ich in den Gemeinschaftsraum. Es ist schon 15:15 Uhr und ich muss mich noch frisch machen. Nach einem so anstrengenden Schultag sieht man echt nicht mehr gut aus.
Ich setze mich mit einem kleinen Spiegel auf das Sofa und pudere mein Gesicht ab. Plötzlich kommt mein Bruder in den Gemeinschaftsraum:"Wo willst du hin? Mit wem triffst du dich? Doch nicht mit dem Mistkerl Diggory oder?" "Nein ich treffe mich mit Pia und ein paar Freuden von ihr", antworte ich. "Welche Freunde? Wie heißen die?" Wieso fragt mich mein Bruder so viel? "Hermine, Ron und Harry", sage ich leise. Arthur schreit mich plötzlich mit ernster Stimme an: "Harry? Harry Potter? Bist du wahnsinnig, Evelyn? Willst du dass ich und unsere Eltern sterben? Du kannst dich doch nicht mit dem Feind anfreunden! Weißt du denn gar nicht wie ernst die Situation ist?", seine tiefe Stimme macht mir Angst und ich fange perplex an zu weinen. "Wieso sollte der dunkle Lord dich töten? Du bist doch kein Todesser Arthur." "Heißt das jetzt, dass unsere Eltern dir egal sind? Außerdem würde er uns alle umbringen! Und woher willst du schon wissen dass ich kein Todesser bin?", seine Stimme hört sich an, als wäre er kurz vorm weinen. Schockiert frage ich ihn: "Bist du etwa den Todessern beigetreten?", plötzlich stockt mein Atem. "Ich hatte keine andere Wahl, unser Vater musste mich auf seinen Befehl mitbringen. Wir mussten ihm alle beitreten, alle meine Freunde, wo die Eltern auch Todesser sind..", ich bekomme kaum noch Luft, meine Gedanken kreisen wie verrückt. Ob ich den Todessern auch beitreten muss? Ich gucke Arthur schockiert an, für einen Moment ist es still, man hört nur meinen lauten Atem. "Was ist mit Draco?", platzt es aus mir heraus "Ist er auch ein ... Todesser?" "Du weißt selber dass seine Eltern auch Todesser sind, Evelyn. Also musste er auch mit zum dunklen Lord. Draco Malfoy ist auch ein Todesser." Mir wird ganz schwindelig. Meine Augen können nichts mehr fokussieren und plötzlich sehe ich nur noch schwarz.

Der Eisprinz - Deine Beziehung zu Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt