Kapitel 19

543 21 1
                                    

19) "Evelyn? Draco?", langsam wache ich auf und höre wie mein Bruder unvorsichtig in unser Zelt trampelt. "Ist das dein scheiß Ernst, Malfoy?" Meine Augen öffnen sich. Malfoy liegt neben mir und hält mich fest im Arm. "Du widerlicher Mistkerl! Fass ja nicht meine Schwester an!", zischt er und kommt schneller auf uns zu. "Hör auf Arthur! Er hat gar nichts getan!" Ich merke wie Draco aufwacht "Sag mir ja nicht was ich zu tun habe, Rosier!" Er springt auf und richtet seinen Zauberstab aggressiv auf meinen Bruder. "Du belästigst meine Schwester!", schreit mein Bruder und zückt seinen Zauberstab. "Jungs hört auf! Malfoy hat mir gar nichts getan. Die Todesser waren gestern hier..", sage ich besorgt. "Kein Wunder, wenn Malfoy während des Apparierens auch genau an diesen Wald gedacht hat." "Ich habe deine Schwester vor einem Schulverweis verschont, Rosier!" Arthur zieht seinen Zauberstab runter. "Lass gut sein Malfoy, dafür haben wir jetzt echt keine Zeit, aber wir sprechen später noch einmal darüber.", sagt Arthur mit unentschlossener Stimme. "Wir müssen hier weg, ihr beide werdet schon in der Schule vermisst." Ruckartig stehen Draco und ich auf, Arthur ist schon aus dem Zelt gegangen. "Evelyn, sei mir bitte nicht böse.", flüstert Draco, sein Blick ist auf den Boden gerichtet "Das mit uns würde niemals klappen. Ich bin der Freund von Arthur und nicht von dir. Ich möchte dass wir gut miteinander zurecht kommen, aber mehr nicht." Mein Atem stockt und wieder trifft mich ein Stich tief in meiner Brust. Ich schaue ihn schockiert an doch Malfoy erwidert meinen Blick nicht, er starrt immer noch auf den Boden und beißt sich auf seine Unterlippe. "Ah ja..", antworte ich leise mit einem leicht zickigem Unterton. Ich merke wie meine Augen anfangen zu brennen. "Vielleicht können wir irgendwann darüber reden.", sagt Draco unsicher. "Das habe ich nicht nötig.", ich verdrehe meine Augen und gehe aus dem Zelt.

Der Eisprinz - Deine Beziehung zu Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt