Kapitel 20

512 19 1
                                    

20) "Wo bleibt Malfoy?", fragt mein Bruder mich hektisch. "Keine Ahnung.", murmel ich leise. Wieso ist Draco manchmal so kalt zu mir? Mein ganzer Körper zittert und ich könnte jeden Moment anfangen zu weinen. "Wo bleibst du Malfoy?", ruft mein Bruder laut. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt er aus dem Zelt, seine Augen sind rot und glasig. "Ist alles in Ordnung? Ich meinte das vorhin nicht so. Tut mir echt Leid.. Ich meine du hast auf Evelyn aufgepasst und-" Draco unterbricht meinen Bruder "Es ist alles in Ordnung.", zischt er. "Können wir jetzt apparieren?", Dracos Blick richtet sich auf meinen Bruder. Ignoriert er mich etwa? Mein Bruder kommt näher und nimmt mich und Draco an die Hand. "Bereit?", fragt er grinsend und schon apparieren wir zurück nach Hogwarts.
Das erste Mal lande ich auf meinen Füßen, erstaunt schaue ich meinen Bruder an "Du lernst schnell", sagt er und lächelt mich verwundert an. "Ich habe noch was zu erledigen.", murmelt Draco. Er guckt immer noch auf den Boden und geht aus dem Gemeinschaftsraum.
"Was hat Malfoy eigentlich?", fragt mein Bruder mich und zieht eine Augenbraue hoch. "Ich weiß auch nicht.", antworte ich und drücke hektisch an meinen Fingernägeln rum. "Ich muss auch los, rede nochmal mit Pia und verrate uns ja nicht!", mein Bruder lächelt und geht winkend aus unserem Gemeinschaftsraum.

Der Eisprinz - Deine Beziehung zu Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt