26) "Wo wart ihr?", mein Bruder rast auf mich und Draco zu und sein Gesichtsausdruck wird immer wütender. "Malfoy, ich habe dir gesagt, dass du dich von Evelyn fernhalten sollst!", Arthur zieht den Zauberstab und drückt ihn unter Dracos Kieferknochen. "Hör auf Arthur! Diese Diskussion hatten wir schon einmal!", schreie ich ihn an und halte meinen Zauberstab gegen seine Schläfe. "Ich glaube Evelyn ist alt genug, um selbst zu wissen mit welchem Jungen sie geht.", faucht Draco ihn mit zusammengebissenen Zähnen an. "Was ist denn hier los?", Blaise Zabini reißt Arthur auf den Boden. "Was soll das Rosier?", seine Hand drängt Arthur an seinem Hals. "Du hast recht, Malfoy. Evelyn sollte wissen mit wem sie geht, aber Schwesterchen, wenn er dich verletzt, sage nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte.", wütend drückt Arthur Blaise weg, rappelt sich auf und geht zügig aus dem Gemeinschaftsraum.
"Was war hier denn los? Seid ihr jetzt ein Paar?", abwechselnd schaut Zabini mich und Draco mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Nein!", sage ich perplex und blicke zu Draco, der mich verwirrt ansieht. "Ich sollte jetzt besser gehen. Sieht so aus als hättet ihr noch was zu klären.", Blaise zwinkert Draco lächelnd zu und verschwindet in den Schlafsaal.
"Wir sollten wirklich reden, aber nicht heute. Es ist schon spät.", Draco nimmt mich in den Arm und küsst vorsichtig meine Stirn. "Bis morgen. Schlaf schön, Draco.", noch einmal blicke ich in sein wunderschönes Gesicht und lächel ihn an.
Im Schlafsaal kommt Pia auf mich zu. "Ich vermisse dich so, wir unternehmen momentan so wenig!", plötzlich fällt mir ein, dass noch die ganze Niffler Familie in meiner Manteltasche schläft. "Pia, wir müssen zu Hagrid", geschockt schaue ich in meine Jacke und sehe die kleinen, eingerollten Wesen. "Wieso das denn?", Pias Augenbrauen erheben sich. "Ich habe ein paar Niffler gefunden und Hagrid hat bestimmt einen besseres Zuhause für sie." "Du hast Niffler gefunden?", ihre Augen leuchten auf und ich halte ihr meine offene Manteltasche hin. "Sind die süß! Aber wie kommen wir an Mr Filch und seiner Katze Mrs Norris vorbei?", lange überlegen wir bis Pia eine Idee hat. "Wir sollten Harry fragen, ob er uns seinen Tarnumhang leihen kann."
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz - Deine Beziehung zu Draco Malfoy
FanfictionDu bist ein 16 jähriges reinblütiges Mädchen aus Slytherin. Die Beziehung zwischen dir und Draco wird immer komplizierter. Dein Bruder Arthur und sein bester Freund Draco Malfoy haben eine wichtige Aufgabe vom dunklen Lord. Wird die Liebe bestehen...