13) Als wir in seinem Zimmer ankommen, schließt Malfoy leise die Tür hinter sich "Das ist mein Zimmer", sagt er und lächelt. Es ist nicht wirklich groß, aber trotzdem besser als die normalen Zimmer in Hogwarts. Die Wand ist dunkelgrün, dort hängt ein schwarzer Spiegel im Schlangen Design und direkt vor uns steht sein grün-silbernes Himmelbett. "Möchtest du bei mir im Bett schlafen? Ich kann natürlich auch auf dem Boden schlafen, wenn du möchtest.", wieder lächelt er mich mit seinen großen, weißen Zähnen an. "Ach Quatsch. Wenn es dir nichts ausmacht, können wir zusammen in deinem Bett schlafen.", mein Körper fängt wieder an zu kribbeln. In meinem Bauch ist ein Feuerwerk und mein Herzschlag wird schneller. Was ist nur mit mir los? Habe ich Gefühle für ihn?
Plötzlich stellt er sich vor mich und fängt an mit meinen Haaren zu spielen. Erstarrt gucke ich ihn an, doch sein Blick bleibt fixiert auf meiner Haarsträhne. "Wundervoll", murmelt er. Was meint er damit? Meint er meine Haarsträhne? Sein Blick wandert zu meinen Augen, lange schauen wir uns einfach nur an, während er über meine Wange streicht. Sein Gesicht kommt immer näher an meins. Er legt seine Hände an meine Hüfte und zieht mich fester an ihn heran. Sein Blick sinkt und er fängt an mich zu mustern. Ich lege meine Hände hinter seinen Kopf. Er schaut mir wieder tief in die Augen. Ich spüre dass sein Atem immer stärker wird und seine Lippen kommen immer näher an meine. Plötzlich fühle ich wie sich unsere Lippen berühren. Draco küsst mich vorsichtig und behutsam, ganz anders als sein Charakter ist. Trotzdem fühlt es sich verdammt richtig an und ich erwidere den Kuss. Nach einer Zeit trennen sich unsere Lippen und ich öffne meine Augen. Draco sieht mich an und lächelt. "Ist alles okay?", fragt er mich. "Mehr als das", und ich küsse ihn noch einmal. Ich kann mir das Lächeln nicht verkneifen. Meine Gedanken drehen sich nur noch um Malfoy und wie er mich geküsst hat. Es war das schönste Gefühl seit langem. "Wollen wir uns hinlegen", er zeigt auf sein Bett. "Ja, ich bin echt müde.", antworte ich. Er drückt mich mit seinen Händen an meiner Hüfte ins Bett. Draco legt seinen Arm um mich und fängt an meinen Kopf zu streicheln. Seit wann ist er so einfühlsam? Mein Kopf liegt auf seiner Brust und ich fühle seinen Herzschlag. Nach einer Weile schlafe ich neben ihm ein.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz - Deine Beziehung zu Draco Malfoy
FanfictionDu bist ein 16 jähriges reinblütiges Mädchen aus Slytherin. Die Beziehung zwischen dir und Draco wird immer komplizierter. Dein Bruder Arthur und sein bester Freund Draco Malfoy haben eine wichtige Aufgabe vom dunklen Lord. Wird die Liebe bestehen...