18. Einmal wahre Liebe [ Yoongi ]

390 54 77
                                    

In den nächsten Tagen war totaler Trubel, jeder ging hier ein und als wäre es ein Wochenmarkt.

Jimin verhielt sich ruhig und von Namjoon sah man nicht wirklich viel. Er und Jin waren meist in ihrem Zimmer und machten was auch immer.
Man konnte sagen das ich die ganze Zeit nur da saß und las und ab und zu meinen Blick hob, wenn mich jemand ansprach. Irgendwann war ich aber so genervt weil jeder gefühlt alle zwei Minuten ankam das ich das Buch laut zuknallte und grimmig schaute. Schien die meisten dann aus meiner Umgebung vertrieben zu haben, erleichtert schlug ich das Buch wieder auf und hoffte jetzt auf mehr Ruhe.

Gerade las ich etwas über die Entstehung der freien Kunst, als ein dunkler Schatten in der Tür auftauchte und wenn ich Schatten meinte, war es auch nur ein Schatten.

"Jin" rief ich als ich merkte das es ihm nicht gut ging und hastete zu ihm als ich sein verweintes Gesicht sah.

"Namjoon_er_ist_weg" stammelte er und krallte sich an mir fest.

"Dann gehen wir ihn suchen" versuchte ich ihn zu beruhigen und streichelte über seinen bebenden Rücken.

"Nein_du verstehst es nicht, er ist fort" weinte er und sank fast auf denn Boden wenn ich ihn nicht festgehalten hätte.

"Warum jetzt ?" fragte ich

"Weil er einmal die wahre Liebe erleben wollte und deswegen keinen Frieden finden konnte und jetzt hat er sie gefunden gehabt und wurde mir entrissen. Verstehst du WIR HABEN UNS GELIEBT" seine Stimme wurde immer lauter bis er mich anbrüllte, fest seine Hände in mein Hemd krallte und verzweifelt weinte.

"Oh Scheiße" war das einzige was ich herausbrachte und die Frage; wie erklärte ich das jetzt am besten Jimin das sein bester Freund wieder im Jenseits war ?

---

Immortal | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt