Den ersten Monat der Schule hatte ich nun offiziell hinter mich gebracht.
Insgesamt war die High-School gar nicht so schlimm, wenn man mit so großartigen Leuten wie Michelle, Ned und Peter befreundet war.
Glücklicherweise hatte ich nämlich keine einzige Unterrichtsstunde ohne einen der drei und war somit immer bestens versorgt.
Außerdem würde ich alle eh immer spätestens in der Pause oder nach der Schule sehen, da es innerhalb dieser Wochen zu einer Art Ritual geworden war, nach der Schule noch beim Kiosk, um die Ecke zusammen Sandwiches zu holen und immer abwechselnd bei uns zu zocken und zu essen.
Ebenso wie heute.
Ich wartete schon ca. 10 Minuten auf die anderen als Michelle erschien.
"Hey! Weißt du wo die anderen sind?"
"Ned und Peter?"
"Nein der Osterhase und der Weihnachtsmann!"
Sie verdrehte die Augen.
"Okay ich gebe zu es war eine dumme Frage."
Ich lachte auf.
"Schön, dass du das ohne Diskussion zugibst."
"Ich würde eh jede Diskussion gegen so einen Sturkopf wie dich verlieren."
"Ich nehme das jetzt einfach als Kompliment."
"Gut und auf deine Frage zurück zu kommen.
Ich habe keine Ahnung, wo die beiden stecken."
"Wollen wir warten oder schon mal alles holen und zu mir gehen und ihnen schreiben, dass sie nachkommen sollen?"
"Ich habe einen Bären-Hunger also lass uns schon mal los"
Als ob Michelle es geplant hätte knurrte ihr Magen.
"Alles klar du hungrig es etwas dann lass und losgehen!"
Ich ging lachend los.
"Haha sehr witzig"
Gab Michelle von hinten zum Besten und gesellte sich dann neben mich.
Als wir dann schließlich beim Asiaten angekommen waren und nur noch auf unsere Bestellungen warteten stupste mich Michelle an.
"Was ist?"
Sie zeigte mit ihrem Finger auf einen kleinen schon etwas älteren Fernseher, auf dem die Nachrichten liefen.
Es wurde anscheinend grade ein Bericht von einem Banküberfall, der vor einer halben Stunde stattgefunden hatte, eingeblendet.
".... Nur durch das Eingreifen von Spiderman konnte der Banküberfall verhindert werden und die Angestellten ohne Verletzungen befreit werden..."
"Wer ist dieser Spiderman?"
Michelle drehte sich mit großen Augen zu mir um.
"Du weißt nicht wer Spiderman ist?"
Ich schaute verunsichert zu ihr auf.
"Sollte ich?"
"Naja er ist so zu sagen Teil der Avengers und hat Queens und New York schon ein paar Mal gerettet."
"Oh das wusste ich nicht."
Michelle wollte grade etwas erwidern als unsere Bestellung aufgerufen wurde und ich zum Angestellten ging, um zu bezahlen.
Nachdem wir die Tüten voller Essen zu mir nach Hause geschleppt hatten und sie nun auf dem Wohnzimmertisch vor dem Fernsehen standen, erhielt ich einen Anruf von Peter.
"Hallo Peter?"
"Hey Quinn tut mir leid, dass ich und Ned viel zu spät dran waren."
"Ach nicht schlimm ich und Michelle haben schon essen geholt also, falls ihr noch Lust habt könnt ihr einfach nachkommen."
"Alles klar wir sind in ein paar Minuten da."
"Alles klar dann bis gleich."
"Bis gleich."
Nachdem ich aufgelegt hatte drehte ich mich zu Michelle um, die auf dem Sofa Platz genommen hatte.
"Peter und Ned sind in ein paar Minuten da."
"Alles klar wo waren sie denn?"
"Ich habe keine Ahnung habe nicht gefragt, Peter hat sich schon innerhalb des ersten Satzes entschuldigt."
"Klar hat er das schließlich warst du am Ende der Leitung."
Sie zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte lachend die Augen und ließ mich neben ihr fallen.
_______________________________________
Killer Queen Cover von 5 seconds of summer
DU LIEST GERADE
A New Beginning(Peter Parker🕷)
FanfictionQuinn hat es satt... Jeden Monat eine neue Stadt, ein neues Ziel, eine neue Heimat, die nach weiteren Tagen nur wieder ein Teil ihrer Vergangenheit ist. Keine der Geschäftsreisen ihres Vaters scheinen ein Ende zu nehmen. Doch dann scheint ihr Vater...