Kapitel 40

4K 200 29
                                    

Tony hatte mich nach den ganzen Knuddel Einheiten und Aufmunterungen in eines der oberen Stockwerke des Avengers Towers gebracht.

Dort hatte er mich in Peters Zimmer im Tower gebracht.

Dies benutzte er selten, da er eigentlich immer bei Tante May oder mir Schlief.

Meine Tasche hatte ich neben dem Bett abgestellt und mir den Kleiderschrank im Zimmer angeschaut.

Ich hatte sofort einen Pulli mit einem Nerdigen Aufdruck gefunden und streifte ihn mir über.

Leicht versank ich in dem Pulli, der sich perfekt an mich schmiegte und dabei auch noch wunderbar nach Peter roch.

Ich vermisste ihn obwohl ich noch gar nicht so lange von ihn physisch getrennt war.

Mit der Stirn an einer der riesigen Glasscheibe setzte ich mich auf den Boden.

Ich ließ meinen Blick schweifen und blickte auf ein paar übrigen Baustellen des letzten Angriffes.

Was für eine Katastrophe.

War mein Vater dafür auch schon verantwortlich gewesen.

Wie aufs Stichwort klingelte mein Handy und zeigte meinen Vater als Anrufer an.

Einfach klingeln lassen....

Ich hatte keinen nerv mit ihm zu reden.

Als schließlich mein Anrufbeantworter anging ertönte seine Stimme.

"Quinn? Ich habe deine Nachricht zwar erhalten, wollte mich aber noch mal melden.

Außerdem bin ich auf dem Weg zu Peters Haus, um dich abzuholen, weil ich dir unbedingt etwas erzählen muss...also..."

Ich wurde panisch.

Er fuhr grade zu Peter?

Wie würde er reagieren, wenn er herausfand das ich log?

Ich nahm also hektisch doch noch ab.

"Äh hey Dad ich war grade in der Küche und habe nicht gehört, dass du anstufst.

Wollen wir uns nicht irgendwo treffen?

Du musst mich nicht extra abholen kommen."

Nervös fing ich an, an meinen Nägeln zu knibbeln.

"Achso...na dann.

Wir können uns im Park treffen, wenn du willst Schatz."

Ich atmete erleichtert aus.

Glück gehabt.

"In einer halben Stunde?"

Die Zeit würde ich vom Avengers Tower aus definitiv brauchen.

"Ja Schatz und bring alles was du bei Peter hattest am besten mit, nachdem was ich herausgefunden habe wirst du nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen."

Sein Tonfall klang abfällig.

"Ok Dad bis dann."

Ich legte schnell auf.

Scheiße!

Wusste er von der Spiderman?

Klang er deswegen so abfällig?

Wie als er erfahren hatte das ich bei den Avengers im Tower bin.

Oh Dad warum musst du mich auch zwischen die Fronten bringen?

Ich schnappte mir das Geld aus meiner Tasche und lief zum Aufzug.

Auf dem Weg dahin kam mir niemand geringeres als Peter entgegen.

Er lächelte mich erst anblickte mir dann jedoch besorgt entgegen.

Er zog mich zu einem gefühlvollen Kuss an sich, dem ich mich am liebsten für die Unendlichkeit hingegeben hätte, es jedoch unterließ.

Doch leider musste ich zugeben, dass das Grinsen nicht mehr von meinem Gesicht wich.

"Peter ich würde unglaublich gerne noch hierbleiben, aber ich glaube mein Vater hat herausgefunden, dass du Spiderman bist und hat jetzt irgendwas vor.

Du musst runter zu Tony und den anderen.

Sie haben grade eine Besprechung, weil...ach das wirst du dann schon sehen.

Sag Tony, dass er mein Handy orten soll, weil ich es meinem Vater unterjubeln werde.

Ich liebe dich.

Ich muss los."

Ich drückte dem überfordert schauenden Peter einen Kuss auf den Mund und verschwand dann im Aufzug.

"Jarvis bring mich runter."

"Ja wohl Miss Quinn."

_________________________________________

More than Words von LittleMix

A New Beginning(Peter Parker🕷)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt