Nachdem ich von Peter am nächsten Tag zu meinem Vater ins Hotel gebracht wurde, hatte dieser mich in eine lange Umarmung gezogen.
Er hatte mir über die Haare gestrichen und irgendwann Peter einfach mit in die Umarmung gezogen.
Ich konnte sein Gesicht sehen und sah wie er mehr als erleichtert gegrinst hatte.
Als wir uns schließlich gelöst hatten, hatte mein Vater uns ernst angesehen.
"Erstmal danke an dich Peter, dass du auf sie aufgepasst hast.
Ich weiß das zu schätzen und finde es toll das Quinn jemanden wie dich kennen gelernt hat."
Peter zog mich in seinen Arm und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich habe beschlossen das wir vorerst bleiben..."
Ich quietschte freudig auf, musste dann aufgrund der Erkältung, die ich mir durch meine Flucht zugezogen hatte, aber dann Husten.
"...... Doch wenn noch ein Angriff auf New York stattfindet oder etwas darauf hindeutet, ziehen wir um!"
Peter der mich immer noch im Arm hielt wirbelte mich einmal im Kreis herum, bevor er mich in einen leidenschaftlichen Kuss zog.
Doch mein Vater unterbrach den Moment, indem er sich geräusperte und wir uns peinlich berührt voneinander lösten.
Dies war nun drei Tage her und heute konnten wir auch wieder zurück in unsere Wohnung, die die Zeit, die wir im Hotel gewohnt hatten, wieder in Ordnung gebracht wurde.
Mein Vater war wieder bei der Arbeit, so betrat ich also allein unser Apartment.
Meine Sachen stellte ich nur kurz ab, da ich die Sachen meines Vaters auch noch in sein Zimmer legen sollte.
Eigentlich wollte ich wirklich nur kurz die Unterlagen ablegen, eigentlich....
Ich wollte nicht nochmal in den Sachen meines Vaters schnüffeln.
Als ich jedoch einen verdammten Knopf am Schreibtisch entdeckte lachte mich dieser mich nur so an.
Kurzerhand drückte ich also drauf und hörte daraufhin ein zischen hinter mir.
Ruckartig drehte ich mich um und erblickte einen geheimen Zugang.
Will mich jemand verarschen?
Ich ging langsam auf die Tür zu und fand mich in einem Raum voller Computern wieder.
Was ging hier vor sich?
Ich blickte an eine der Wände an der haufenweise Bilder hingen.
Nicht nur irgendwelche.
Es waren Bilder von den Avengers!
Und neben eben diesen Bildern, die eindeutig in alltäglichen Situationen aufgenommen wurden, hing eine Flagge.
Diese zeigte ein Zeichen, dass mir mehr als vertraut vorkam.
Ich atmete geschockt ein.
Nein!
Das konnte nicht sein!
Das dürfte nicht sein!
Ich holte mein Handy raus, Fotografierte den Raum und ging schließlich an den mittigen Rechner, ohne Zweifel der Hauptcomputer.
Passworts?
Ich zog eine Augenbraue hoch und schnaubte, wäre ja auch zu einfach gewesen!
Es sei denn....
Ich lachte auf, als der Computer ein bestätigendes Geräusch von sich gab.
Wirklich sicher und kreativ war mein Vater ja nicht.
Wenn man davon absah, dass er einen kompletten Raum vor mir geheim halten konnte!
Ich blickte auf den Bildschirm, auf dem ich nun Pläne von ganz New York sah.
Viele Pläne waren markiert oder mit einer roten Farbe markiert.
Ich konnte daraus nicht wirklich viel herauslesen, außer das auf jeder Karte der Avengers Tower als ein Ziel eingekreist war!
_______________________________________
Different Kind of Love von Shawn Mendes
DU LIEST GERADE
A New Beginning(Peter Parker🕷)
FanfictionQuinn hat es satt... Jeden Monat eine neue Stadt, ein neues Ziel, eine neue Heimat, die nach weiteren Tagen nur wieder ein Teil ihrer Vergangenheit ist. Keine der Geschäftsreisen ihres Vaters scheinen ein Ende zu nehmen. Doch dann scheint ihr Vater...