Kapitel 43

4K 209 24
                                    

Ich wich von ihm zurück.

Wie konnte er nur!

Es stand zwar schlecht um Mom, aber vielleicht hätten wir sie noch etwas länger gehabt.

Vielleicht wären wir noch eine Weile länger eine glückliche kleine Familie gewesen.

Ich sackte auf den Boden.

"Nein!"

Ich umarmte mich fest selbst, um mir wenigstens ein bisschen Halt zu geben.

Mein Vater schien grade erst zu realisieren, was er mir gesagt hatte.

Er wollte sich zu mir runter knieen und mich scheinbar in den Arm schließen.

Ich zuckte zurück.

Danach blickte ich wieder auf und stieß ihn vor die Brust.

"Du...du Arschloch wie...wie konntest du nur!

Du hast sie geliebt.

Sie hat dir vertraut ich habe dir vertraut!"

Er wollte grade wieder auf mich zukommen, nachdem er sich aufgerichtet hatte, doch ich sprang ebenfalls auf und wich zurück.

"Ich...ich hasse dich!"

Meine Stimme klang schrill und hysterisch.

Ich trat noch einige Schritte zurück, mein Vater wollte wieder auf mich zukommen, wurde aber an der Hand von etwas zurückgezogen.

"An ihrer Stelle würde ich das lassen."

Ich blickte hinter meinen Vater.

Dort hatten sich die kompletten Avengers versammelt, kampfbereit.

Peter hatte die Hand meines Vaters mithilfe seines Netzes zurückgehalten.

Tony der mit erhobener Hand da stand nickte Steve zu, der auf mich zu kam.

Dieser schloss mich, nachdem er sein Schild an seinen Rücken befestigt hatte in seine Arme.

"Alles wird gut kleine."

Ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust.

Das war einfach alles zu viel.

"Ach so ist das.

Meine eigene Tochter verrät mich!

Das werdet ihr bereuen."

Mein Vater fing an wild, um sich zu schreien, wodurch ich mich nur noch mehr an Steve klammerte.

Als würde dieser spüren, dass gleich etwas passiert hielt er seinen Schild wieder bereit in der Hand.

Wie wir festgestellten gerechtfertigt.

Denn keine 5 Sekunden später folgte eine Explosion.

Die Druckwelle, die von dieser ausging, riss mich zu Boden.

Steve der sich schützend über mich geworfen hatte schirmte mich glücklicherweise größtenteils ab.

Ich sah Steve panisch in die Augen.

Das Piepsen in meinen Ohren wollte nicht verstummen und ich fühle mich wie in Trance.

Langsam und schleppend richtete ich mich auf.

Ich hörte Schüsse, konnte aber nicht feststellen, woher diese kamen, da meine Augen mir meine Umgebung nur unscharf wiedergaben.

Ich spürte nur wie mich jemand hochhob und ich langsam aus meiner starre erwachte.

Peter hatte mich hochgenommen und schwang mit mir aus dem Geschehen und damit aus der Gefahrenzone raus.

Er setzte mich ab und zog seine Maske von seinem Gesicht.

"Ist alles ok? Bist du verletzt?"

Panisch suchte er meinen Körper nach Wunden ab.

Ich legte meine Hand beruhigend auf seine Wange.

"Mir geht es gut Peter."

Er schloss mich in die Arme und drückte mich an sich.

Ich zuckte wieder zusammen als ich Schüsse in der Ferne hörte.

Hydra war wohl gekommen.

Peter, der mich mittlerweile wieder losgelassen hatte, sah unentschlossen zwischen mir und dem Park Eingang hin und her.

Ich legte meine Hand auf deiner Brust ab und küsste ihn gefühlvoll.

"Geh schon die Welt retten du Held. "

Er lächelte mich an und rannte dann los.

Ich liebte diesen jungen Mann so abgöttisch.

_________________________________________

Cry for me von Camila Cabello

A New Beginning(Peter Parker🕷)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt