Kapitel 45

4.3K 212 99
                                    

Einen Monat war es nun schon her, dass die Avengers einen Großteil Hydras besiegt hatten.

Ich war seitdem im Avengers Tower untergekommen.

Doch hatte sich vor einer Woche das Jugendamt gemeldet und wollten, dass ich umgehend in ein Heim käme.

Ich war nicht volljährig und konnte schlecht einen Antrag auf Mündigkeit stellen.

Dafür müsste ich nämlich Geld, sowie einen Elternteil haben, mit dem ich vor Gericht gehen könnte.

Das Geld, dass mein Vater besaß wollte ich nicht benutzten denn an diesem klebte Blut, viel Blut.

Zu dem Teil mit dem Elternteil musste ich wohl nichts weiter sagen....

Ich sah mich in dem Zimmer um, dass Tony in den letzten Wochen für mich hergerichtet hatte.

Überall hingen Fotos von mir, Peter und meiner neuen Familie.

Überall hingen Fotos von mir, Peter und meiner neuen Familie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie waren ein so verrückter und doch liebevoller Haufen.

Auch wenn sie alle so unterschiedlich waren, passten sie doch zusammen.

Traurigerweise würde ich hier in meinem ersten wirklichen Zuhause nicht bleiben.

Ich würde in ein Heim kommen und die nächsten zwei Jahre meines Lebens dort verbringen, vorausgesetzt ein nettes Ehepaar entscheidet sich nicht dafür mich zu adoptieren.

Was laut Statistik im Alter von 16 Jahren nicht mehr eine große Wahrscheinlichkeit betrug.

Ich würde wohl alles was ich mir hier aufgebaut hatte wieder abreißen müssen.

Mein Magenknurren holte mich aus meinen Gedanken und ich fasste mir an den Bauch.

Ich ging aus meinem Zimmer und begab mich in die Küche.

Von dort kam mir ein wunderbarer Geruch entgegen.

Pizza.

Ich ging um die letzte Ecke, die mir danach die Küchenzeile offenbarte und sah einen Riesen Haufen von Pizza Schachteln aufeinandergestapelt.

Oh Gott, träume werden also doch war.

"Ich hole dann jetzt Quinn ok?"

Ich lächelte.

Seit ich eingezogen war aßen wir jeden Abend gemeinsam zu Abend.

Selbst Clint kam ab und zu vorbei, wenn er nicht bei seiner Familie war.

Ich trat zum Esstisch, der bis eben noch nicht sichtbar für mich war.

Alle saßen bereits am Tisch und Tony, der stand wollte mich wohl grade holen.

"Bin schon da."

Ich legte Tony, der leicht abgehätzt und nervös wirkte beruhigend eine Hand auf die Schulter.

Ich lief rüber zu Peter und küsste ihn kurz.

Tony räusperte sich.

Ich lachte und zog mich von Peter zurück.

Dieser schien damit a er überhaupt nicht einverstanden und zog mich auf seinen Schoß.

Dann vergrub er seinen Kopf in meinen Nacken.

"Hattest du etwa stress in der Werkstatt mit deiner neuen Erfindung?

Ich kann morgen mir das ganze mal angucken, vielleicht kann ich dir helfen."

Ich half Tony regelmäßig in der Werkstatt und wir hatten zusammen sogar seinen alten Jeep zum Laufen gebracht.

Wir hatten laut AC/DC gehört und auf unseren Luftgitarren gespielt.

Er zeigte mir immer allerlei kniffe und Tricks, wie ich etwas besser oder schneller machen konnte.

Und ich im Gegenzug unterstütze ihn, falls er mit etwas nicht weiterkam und behob Fehler.

Denn selbst ein Genie wie Tony Stark machte Fehler.

"Das wäre toll Quinn.

Aber....aber ich wollte dir noch etwas sagen oder..."

Er schien nur noch nervöser zu werden.

"Na los Tony sag es ihr schon."

Pepper, die sich neben ihn gestellt hatte nickte ihm ermutigend zu.

"Ich würde mich freuen, wenn du ab jetzt Quinn...Quinn Stark wärst."

Er lächelte mich an.

Peter lachte an meinem Hals.

Der Halunke wusste warum Tony sich so verhielt.

"Was?"

"Also natürlich nur wenn du willst.

Du bist für mich eh meine Tochter und mit dem Jugendamt habe ich auch schon geredet.

Du könntest hier wohnen bleiben und Pepper und ich wären offiziell deine Eltern.

Außerdem..."

Ich unterbrach ihn, indem ich von Peters Schoß aufsprang und ihn und Pepper umarmte.

"Natürlich, als würde ich auch nur eine Sekunde darüber nachdenken nein zu sagen."

Jetzt konnte es offiziell nicht mehr besser werden.

_________________________________________

Crosses von José González

A New Beginning(Peter Parker🕷)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt