Kapitel 21

5.2K 259 49
                                    

Das Handy flog mir aus der Hand, als ich zur Seite gestoßen wurde.

Der Aufprall an der Wand war zwar schmerzhaft, aber nicht halb so schlimm, wie erschossen zu werden.

Der Strahl, der hätte mich treffen sollte, ging daneben.

Dafür würde eine riesige Staubwolke aufgewirbelt.

Ich blieb erst auf dem Boden liegen, aufgrund der Schmerzen in der Rippen Gegend, die morgen bestimmt blau und grün schillernde würde.

Langsam zog ich mich in eine sitzende Position, da ich keine Kraft hatte mich auf meine Füße zu stellen.

Ich hustet und versuchte mir Luft zu Fächern, scheiterte aber kläglich.

Nach der Ernüchterung, dass dies weder funktionierte noch, dass ich die Chance ergreifen konnte weg zu laufen schloss ich erschöpft die Augen.

Ich registrierte nicht, wie jemand die Viecher erledigte und mir mittlerweile Tränen über die Wange liefen.

Der Gedanke an Peter quälte mich immer noch.

Außerdem traten die Schmerzen, die durch das Adrenalin eben noch harmlos waren, jetzt doppelt so heftig ein.

"Hey kleines alles ok?"

Eine besorgt klingende Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

Ich sah auf.

Vor mir stand ein Mann in einem Anzug, der aus Metall bestand und nur sein Gesicht war zu sehen.

Vor mir stand ein Mann in einem Anzug, der aus Metall bestand und nur sein Gesicht war zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nickte mechanisch.

"Muss ja."

Versuchte ich sie Situation herunter zu spielen.

Er kniete sich neben mich und begutachtet mein lädiertes Gesicht.

"Eine kleine Kämpferin also."

Er lächelte mich an.

"Cap Habt ihr den Rest erledigt?"

Ich schaute mich erst verwirrt um und bemerkte dann das Funkgerät in seinem Ohr.

"Na dann Sammeln wir uns wieder im Tower und bring den Jüngling mit."

Dann richtete er sich wieder an mich.

"Friday Gesundheits-Scan."

"Mehrere Quetschungen und Prellungen, sowie mehrere gebrochene Rippen."

Er lachte beeindruckt auf.

"Also wirklich eine kleine Kriegerin."

Ich versuchte mich an der Wand hoch zu drücken.

"Langsam, langsam."

Er versuchte mich zu stützen und trug mich letzten Endes im Brautstyle.

"Danke für die Rettung vor den hässlichen Dingern, ich hoffe sie haben sie bei deren Aussehen zu einem guten Kosmetiker geschickt."

Er lachte wieder, wurde aber schlagartig ernst, als mir erschöpft die Augen zu fielen.

"Und Humor hast du auch noch.

Löblich. Aber wir sollten dich glaub ich besser zu einem Arzt bringen."

Das Visier, dass er trug klappte runter und keine Sekunde später befanden wir uns in der Luft.

Nach nur einer kurzen Zeit landeten wir in einem riesigen Gebäude und ich würde auf einen Metall Tisch befördert.

Er befreite sich kurz darauf aus dem Anzug.

"Friday ruf doch bitte sofort Bruce zu mir ich brauche hier Ärztliche Hilfe."

"Wo sind wir und wenn wir schon dabei sind.

Wer sind sie eigentlich?"

"Du kennst mich nicht?"

"Woher denn?"

"Ich bin Tony Stark!"

Er sagte das als sollte mir nun ein Licht aufgehen.

"Na und ich bin Quinn Edwards!"

"sehr erfreut"

Ich lachte erst verzog dann aber vor Schmerz mein Gesicht.

"Sir Mr. Banner ist auf den Weg, sowie der Rest der Avengers."

Tony tätschelte mir fast liebevoll über den Kopf.

Dabei erinnerte er mich an meinen Vater, um den die sorge nun ebenfalls wuchs.

"Gleich kommt jemand der dir hilft."

____________________________________

Woke up late von Drax Project

A New Beginning(Peter Parker🕷)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt