Kapitel 27

5K 219 138
                                    

Ich hatte mich nach einer Weile, die ich damit verbracht hatte, gelangweilt aus dem Fenster zu starren ins Bett gelegt.

Ich war um ehrlich zu sein Tod müde und ich spürte alle meine Knochen, die nach Erholung schrien.

Das Fenster hatte ich auf gelassen in der Hoffnung Peter würde auftauchen, bevor ich in den Schlaf fiel.

Ob dies so wirklich funktionieren würde sei mal so dahingestellt.

Meine Augenlider fühlten sich an wie aus Stahl und waren seit einer geraumen Zeit schon geschlossen.

Ich lauschte nichts weiter als meinem regelmäßigen Atem und dem Straßenverkehr draußen vor meinem Fenster.

Ich spürte, wie ich langsam in die Traum Welt abglitt und kriegte deswegen nicht den kleinen "Einbruch" von meiner Lieblings Spinne mit, die durch mein Fenster stieg.

Erst als mich eine Hand an meiner Wange berührte kehrte ich langsam in die Realität zurück.

"Tut mir leid ich wollte dich nicht aufwecken."

"Hmmm"

Ich tastete blind nach seinen Händen und zog ihn neben mich, sodass ich mich an seine Brust kuscheln konnte.

"Weißt du, dass du verschlafen oder besser gesagt im Halbschlaf total süß aussiehst?"

"Ja ich weiß ich sehe immer super aus!"

So ganz bekam ich nicht wirklich mit was um mich herum geschah, doch aus dem leichten Erdbeben, welches unter meinem Kopf entstand, schloss ich, dass ich grade wohl etwas sehr Witziges gesagt hatte.

"Ich glaube ich sollte jetzt lieber schweigen und genießen, wie ein echter Gentleman."

Ich spürte einen leichten Kuss auf meinem Kopf und wie ich enger an eine großartige Wärmequelle gezogen wurde.

"Schlaf gut und träume was süßes."

.........

Als ich aufwachte wehte ein kühler Wind durch mein Zimmer und neben mir im Bett spürte ich eine fürchterliche Leere.

Ich setzte mich langsam auf und entdeckte entgegen meiner Erwartung nicht einen schlafenden Peter, sondern ein Blatt Papier.

Ich wäre wirklich gerne länger geblieben aber meine Tante war schon in Alarm Bereitschaft, da ich so lange nicht zu Hause war.

Außerdem ist dein Vater kurzzeitig aufgetaucht und hätte uns fast erwischt.

Ein glück habe ich überaus zuverlässige Spinnen-Sinne!

Wir sehen uns bestimmt heute noch.

PS: Denk daran die ein neues Handy zu holen, sonst muss ich wohl oder übel jede Sekunde bei dir sein, um mit dir reden zu können.

Bis später Prinzessin.

Dein Peter

Ich klappte das kleine gefaltete Blatt zusammen und steckte es glücklich grinsend in meine Handtasche, die neben meinem Bett lag.

Ich stand langsam auf und zog mich an, um in die Küche der Suite zu gehen.

Ich bereitete mir einen großen Stapel Pfannkuchen zu und ertränkt sie als ich fertig war mit Ahornsirup.

Man könnte meinen ich sei Kanadierin.

Stumm lachend schüttelte ich den Kopf über mich selbst.

Dieses klischeehafte Denken passte einfach nicht zu mir.

Das wäre so als würde ich sagen alle Engländer lieben Tee.

Falsche Annahme.

OK zugegeben ich war die einzige Engländerin, die ich kannte, die keinen Tee mochte.

Aber ich verstand auch einfach nicht wie das Zeug für irgendjemanden schmecken konnte.

Für mich war es so als würde ich heißes Wasser trinken.

Widerlich!

_______________________________________

Must have been the wind von Alec Benjamin

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage, und zwar:

Hättet ihr Interesse an einer eigenen Geschichte von mir.

Also frei erfunden und keine Fanfiction.

Schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu!

Schönes Wochenende ❤️

A New Beginning(Peter Parker🕷)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt