Kapitel 22

5.4K 266 100
                                    

Ich lächelte ihn immer noch dankbar an, als eine Horde von Menschen in den improvisierten Arzt Raum kam.

Tony verschaffte sich einen Überblick und runzelte dann die Stirn.

"Wo ist Spidey?"

"Er wollte noch nach jemanden sehen."

Er nickte es ab und wandte sich dann an einen kleinen Mann mit Brille.

"Bruce könntest du die kleine Kriegerin Quinn hier bitte verarzten?"

"Natürlich."

Dieser Bruce kam auf mich zu und schaute auf die Monitore, die meine Verletzungen, sowie meine Körper Werte aufzeichneten.

Ein blonder großer Mann mit einem Blauem Anzug trat nach vorne.

"Tony.... Wer ist das?"

"Darf ich vorstellen Quinn Captain America. Cap Quinn. Die kleine hatte ein paar Verfolger am Hals und ich habe... "

"..... Er hat sie in ein Schönheitscamp geschickt, weil sie so hässlich waren, dass niemand sie ohne Augenkrebs zu kriegen angucken konnte. "

Eine rothaarige Frau und ein dunkelblonder Mann, der einen Bogen in der Hand trug, lachten laut auf.

" Jetzt versteh ich, warum du sie wirklich mitgenommen hast! "

Ich lächelte die Rothaarige keck an.

Die harmonische Stimmung würde rüde unter roch, als kein geringerer als Spiderman persönlich durch die Tür gestürmt kam.

"Mr. Stark! Mr. Stark! Sie müssen mir helfen! "

Er rannte genau auf Tony zu und riss sich die Maske vom Kopf.

Mein Atem stockte und mein Herz setzte einen Schlag aus, nur um doppelt so stark weiter zu schlagen.

Das war Peter!

"Was ist passiert Peter?"

Er eilte väterlich auf ihn zu.

Peter hingegen rannte aufgebraucht weiter im Raum herum.

"Ich habe ihn doch von diesem Mädchen erzählt Quinn!

Ich war vorhin noch bei ihr und wollte das sie sich versteckt als ich los bin.

Grade als wieder bei ihr war in der Wohnung, da herrschte totale Verwüstung und da war Blut! Wir müssen sie finden! Ihr könnte sonst was zu gestoßen sein! Ich muss sie doch beschützen! Wir müssen was tun wir müssen... "

Die anderen versuchten seinem hektischen Gebrabbel zu folgen, während ich mich langsam aufstand.

" Peter... "

Er drehte sich ruckartig um.

"Oh Gott sei Dank! Quinn!"

Er lief auf mich zu und zog mich an ihn, nur um mir zu meiner Überraschung einen gefühlvollen Kuss zu geben.

Er schlang seine Arme um mich und es passte kein Blatt mehr zwischen uns.

Die Schmerzen, die ich vor ein paar Minuten noch verspürte, waren plötzlich weg.

Ich legte meine Arme in seinen Nacken und wir verharren in dieser Position, bis sich jemand räusperte.

Wir zogen langsam unsere Köpfe auseinander, nur um uns Stirn an Stirn in die Augen zu schauen.

"Mach das nie wieder!

Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein.

Hast du das verstanden!

Ich bin fast gestorben als ich deinen Anruf gehört habe. "

Seine Stimme erklang in meinen Ohren voller Schmerz.

Ich nickte leicht.

"Wenn du nicht einfach wieder so verschwindest..."

"Werde ich nicht!

Ich weiche nie wieder von deiner Seite!"

Er gab mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn und zog mich in seine Arme.

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen.

"Moment sie ist das Mädchen, wegen dem du mir seit Wochen in den Ohren liegst?!"

_____________________________________

Earth von Little diggy

A New Beginning(Peter Parker🕷)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt