~7~

11 2 3
                                    

Wir betraten nachdem klingeln das Schulgebäude. Dann trennten sich leider unsere Wege und wir gingen in unsere Klassen. Was hatte ich natürlich direkt in den ersten beiden Stunden? Genau, Mathe. Ich setzte mich auf meinen Platz und holte meine Sachen raus. Der Unterricht begann und Herr Thime ließ mich in der ersten Stunde in Ruhe. Meine Mitschüler nicht. Sie bewarfen mich mit Papierkugeln und lachten mich aus. In der zweiten Mathestunde fing dann auch Herr Thime wieder an mich runterzumachen. "Emilia geh jetzt an die Tafel!"
Bevor ich wieder Strafaufgaben machen musste ging ich an die Tafel und machte mich zum Affen. Gelächter brach aus und zerknülltes Papier traf mich. Ich unterdrückte die Tränen und war froh, als es endlich zur Pause klingelte.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen und verließ den Raum. Ich rannte raus und wartete auf Moritz. Dieser wurde aus dem Schulgebäude geschubst. Seine Bücher und Hefte flogen vor ihm auf den Boden. Ich rannte zu ihm und half ihm sie wieder in seinen Rucksack zu packen. "Alles gut bei dir?" Ich nickte langsam und schlang meine Arme um ihn. Er hob mich hoch und trug mich zu unserer Mauer. Er setzte sich auf den Boden. Mich setzte er in seinen Schoß und drückte mich an sich. Er küsste meine Wange. "Wie war Mathe?" "Schrecklich...und bei dir Deutsch?" "Das gleiche." Ich kuschelte mich an ihn. "Kann ich vielleicht nach der Schule mit zu dir?" "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist..." "Nur bis deine Eltern kommen. Ich helf dir beim kochen und bei allem was du machen musst und bevor deine Eltern kommen, bin ich weg." "Na gut ok." Er lächelte und nachdem es geklingelt hatte gingen wir wieder in den Unterricht.

Nach der Schule kam Moritz dann mit zu mir. Er half mir beim kochen und bei den anderen Sachen. Irgendwann gingen wir hoch in mein Zimmer und kuschelten auf meinem Bett.
Einige Stunden vergingen und wir kuschelten immernoch. Plötzlich küsste mich Moritz. Ich war überrascht, erwiderte dennoch und lächelte.
"Emilia! Was hast du für einen Dreck gekocht!" Ich schaute erschrocken zu Moritz. Als ob es schon so spät war!? Ich schaute auf die Uhr und es war wirklich schon abends. Ich hatte vollkommen die Zeit vergessen.
"Versteck dich! Los!" Ich sprang vom Bett und rannte runter.
"Tut mir leid..." "Ich hasse angebratenes Essen!" Mein Vater stand auf und kam auf mich zu. Ich bekam Angst und das zurecht, denn mein Vater holte aus und seine flache Hand knallte auf meine Wange. Ich schrie kurz auf und legte mein Hand auf die Wange. "Geh auf dein Zimmer! Ich will dich heute nicht mehr hier unten sehen!!" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und rannte hoch und schmiss mich oben in mein Bett und weinte. Ich hatte Moritz komplett vergessen. Dieser kam aus meinem Schrank und setzte sich auf die Bettkante. "Beruhig dich...ich mag mein Mädchen nicht weinen sehen..." Er zog mich auf seinen Schoß und strich mir die Tränen weg. Ich weinte dadurch nur noch mehr und kuschelte mich an ihn.

Einige Zeit war vergangen und Moritz strich mir, trotz das ich mich beruhigt hatte, beruhigend durchs Haar. Ich war so froh ihn bei mir zu haben.

Irgendwann in der Nacht schlief ich in seinen Armen ein. Die Nacht verging schnell und am nächsten Morgen wartete ich bis meine Eltern aus dem Haus waren damit ich mich mit Moritz zusammen fertig machen konnte. Heute war Samstag. Das hieße für mich, dass ich das ganze Haus putzen musste. "Du musst jetzt gehen..." "Sollen wir nicht..." Ich unterbrach ihn. "Nein. Ich muss das Haus geputzt haben, bis meine Eltern wieder zu Hause sind. Vergiss das bitte, was gestern Abend passiert ist. Ich...es wäre besser wenn wir das nicht nochmal machen...ich hab einfach Angst, dass uns mein Vater erwischt und dir weh tut...es reicht wenn er das seiner eigenen Tochter antut." Ich küsste Moritz und er ging ohne Widerworte.

Nun fing ich an das Haus zu putzen. Ich weinte in den Stunden viel und als ich endlich fertig war, ging ich in mein Zimmer und hörte Musik.

Was sagt ihr zum Kapitel? Schreibt es in die Kommentare und lasst gerne ein paar Votes da. :D

Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage. :)

Relationship With ConsequencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt