Harry's PoV
"Okay, haben Sie noch Fragen?" der bärtige, dicke Mann lächelte und legte seinen Kugelschreiber auf den massiven Holztisch. "Also ich nicht. Wie sieht es bei dir aus, Schatz?" trällerte Kendall und setze Ihr strahlendstes Lächeln auf. Ich schüttelte den Kopf und starrte auf die Wand hinter dem Dicken.
"Sehr schön, dann bitte einmal hier unterschreiben und es kann losgehen." freute er sich und schob uns ein Blatt Papier rüber. Sie kritzelte ihre Signatur darauf und schob es zu mir. Ich seutze und nahm ihr den Stift ab.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!" grinste der Netflix-Vertreter und nahm das Blatt zurück nachdem ich ebenfalls unterschrieben hatte. Ohne ein weiteres Wort, stand ich auf und verließ den Raum.
Kendall lief mir noch nach aber ich sprang in meinen Wagen bevor sie etwas sagen konnte und fuhr los. Zurück im Hotel klopfte ich sofort an Kate's Tür, sie öffente sofort. "Und wie wars?" fragte sie verlegen. "Wundervoll, wie auch sonst. Wir drehen für circa drei Wochen. Erstmal zumindest. Dann wird geschaut wie die Show ankommt und ob es eine Fortsetzung geben wird." erklärte ich mir leicht sarkastischem Unterton. Sie nickte und ließ sich aufs Bett fallen. "Vielleicht interessiert sich ja keiner dafür dann ist der Spuk in drei Wochen vorbei." meinte sie nach einer gefühlten Ewigkeit der Stille. "Ja vielleicht." antwortete ich obwohl ich jetzt schon wusste, dass die Quoten gut sein würden.
"Die Dreharbeiten beginnen in zwei Wochen. Kendall findet wir sollten vorher schon ordentlich Werbung dafür machen. Und was Kendall will ist ja bekanntlich Gesetz." fuhr ich fort. "Harry, ich weiß was du für mich auf dich nimmst und ich bin dir unendlich dankbar." sagte sie und setzte sich auf. "Ich würde alles für dich tun." gab ich zurück und nahm sie in den Arm.
DREI WOCHEN SPÄTER - Der dritte Drehtag
"Okay, und Action!" rief eine zierliche Frau und am Set wurde es still. Kendall und ich drehten gerade eine Szene im Central Park. Wir sollten unser erstes Date nachstellen und darüber sprechen wie wir uns sofort in einander verknallt hatten. Total bescheuert. Meine Fake-Freundin quatschte sofort drauf los während wir langsam los schlenderten. Ich hörte gar nicht richtig zu sondern dachte darüber nach wie ich jemals mit Kate zusammen sein konnte ohne dieses ganze Drama.
Ich hatte Kate seit ein paar Wochen kaum gesehen, da ich ständig mit Kendall rumhängen musste und wir kein Risiko eingehen wollten. Ich vermisste sie.
Kate's PoV
Während Harry mit Kendall einen romantischen Spaziergang durch den Central Park machte, ging ich mit Niall und Liam frühstücken. "Und wie gehts eurer dreiecks Beziehung?" stichelte der blonde und ich boxte ihn leicht auf den Oberarm. "Lass das ich will nicht drüber reden." erwiderte ich und nahm einen Schluck von meinem Orangensaft. "Es ist einfach total bescheuert, sie taucht einfach auf und er muss tun was sie will und -" "aber du willst nicht drüber sprechen." unterbrach mich Liam lachend.
"Ja weißt du, es ist einfach zum kotzen!" fluchte ich und bei dem Wort kotzen merkte ich wie mir wirklich schlecht wurde. "Oh Gott!" war das letzte was ich herausbrachte bevor ich aufsprang und Richtung Toilette rannte.
Einige Leute im Restaurant schauten mich verwirrt an. Kaum hatte ich die Damentoilette erreicht entleerte sich mein Magen. "Alles okay?" Niall war mir gefolgt und stand mit einigen Metern Abstand hinter mir. Ich huste und betätigte die Spülung. "keine Ahnung was das war." antwortete ich und ging zum Waschbecken. "Vielleicht hast du was falsches gegessen, oder der Stress mit Harry und Kendall setzt dir mehr zu als du zugibst." analysierte er. "Mhm. Wahrscheinlich." murmelte ich ohne wirklich zugehört zu haben.
Ich spülte meinen Mund und ließ mir etwas kaltes Wasser über die Handgelenke laufen um meinen Kreislauf anzukurbeln. "Gehts wieder?" fragte nun Liam der uns mittlerweile ebenfalls Gesellschaft leistete. Ich nickte und wir gingen zurück an unseren Tisch.
"Hab mir wahrscheinlich den Magen verdorben." sagte ich Achsel zuckend. "Trink ein bisschen Wasser." befahl Liam und ich befolgte seinen Rat. "Ich geh mal zahlen." berichtete Niall und stand auf.
Auf der Fahrt zurück ins Hotel wurde mir erneut schlecht und der Fahrer musste mitten auf der Strasse anhalten damit ich mich nicht ins Auto übergab. "Oh man, was hast du denn nur?" Niall strich mir vorsichtig über den Rücken nachdem ich mich wieder zu ihm in den Wagen setzte. "Keine Ahnung vielleicht habe ich mir ne Grippe eingefangen."
Niall brachte mich noch bis zu meinem Zimmer, dann wollte ich mich ausruhen und etwas schlafen. Was hatte ich denn auf einmal? Ich legte mich ins Bett und nahm mein Handy zur Hand.
Keine neuen Nachrichten. Auf dem Display stand nichts außer dem Datum und dem Tag: 22. Juni 2018. Moment mal."OH FUCK!" rief ich und sprang auf.
DU LIEST GERADE
Change. (Harry Styles)
Fanfic"and most of all I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life the way I feel when I'm with you." HARRY STYLES GERMAN FANFICTION.