Chapter Seventeen.

283 16 1
                                    




"Vor wem rennst du denn davon?" grinste Niall. "Vor Harry und Kendalls verführerischen Blicken. Ich halte das nicht aus." gab ich zu und versuchte nicht zu heulen. Er seuftze und schüttelte den Kopf. "Er ist ein Idiot wenn er nicht sieht, dass du tausend Mal besser bist als diese Tusse." - "Sie hat einfach mehr Gemeinsamkeiten mit ihm und das verstehe ich auch, aber ich will mich nicht verarschen lassen." langsam wurde meine Wut geweckt.

"Komm, wir gehen auf mein Zimmer dann kannst du erstmal was aus der Mini-Bar vernichten." lächelte er und ich folgte ihm in seine Suite.

Wir tranken zuerst ein paar Vodka Shots und stiegen dann auf Bier um. Nicht gerade die beste Mischung aber ich wollte nur betrunken werden. Nach einer Weile waren wir beide ziemlich angetrunken und alberten herum. "Hey, wer bin ich?" lachte Naill, er hatte sich ein Handtuch um den Kopf gebunden und posierte wie auf einer Modenschau. "Kendall?" fragte ich lachend und er bestätigte meine Antwort nur mit einem breiten Grinsen.

"Scheisse!" rief ich. Ich hatte mir aus Versehen einen großen Schluck Bier über das Oberteil gekippt. Niall lachte - wie immer. "Warte ich geb dir eins von meinen Shirts." er kramte in seinem Koffer, scheinbar hielt er es nicht für nötig seine Klamotten in den riesigen Kleiderschrank zu hängen. Er warf mir ein schwarzes T-Shirt zu und ich fing es mit einer Hand auf.

"Umdrehen!" befahl ich und er gehorchte. Wie es der Zufall so wollte verhakte sich mein Ohrring im Kragen meiner Bluse und ich stand halb nackt in Nialls Zimmer und bekam mein Oberteil nicht über meinen Kopf. "ach fuck." fluchte ich und er drehte sich instinktiv um. Seine Augen weiteten sich bei meinem Anblick und ich konnte spüren wie meine Wangen rot wurden. "Warte ich helf dir." grinste er und versuchte nicht auf meine Brüste zu starren. "Du musst fester an den Ärmeln ziehen" rief ich und musste lachen.

Auch er war mehr als belustigt. Wir versuchten nun seit 10 Minuten meine Bluse aka Zwangsjacke von meinem Kopf zu ziehen, scheiterten aber kläglich. "Ich hasse mein Leben!" fluchte ich lachend. "ich glaub ich habs!" freute er sich und tatsächlich war ich endlich befreit. Durch den kräftigen Ruck an meinen Armen und meinem Kopf gerieten wir ins Wanken und landeten - wie auch sonst - auf dem Bett. Er lag über mich gebeugt, wir starrten uns kurz verlegen an dann ließ uns aber der Alkohol wieder lachen.

"Wow. Wer hätte das gedacht?" - Scheisse Harry! Er stand im Türrahmen und hatte die ganze Situation anscheinen komplett missverstanden. "Harry!" Niall und ich sprangen vom Bett und ich verdeckte meinen Oberkörper mit meiner Bluse. "Harry warte!" schrie ich und rannte ihm nach. Er war bereits auf dem Flur und hatte anscheinend gar nicht vor stehen zu bleiben.

"Hey jetzt warte mal!" ich packte ihn am Arm und drehte ihn zu mir herum. Seine Augen funkelten vor Wut. "Es ist sicher nicht so wie es aussieht oder?" fragte er sarkastisch. "Ja! Natürlich ist es nicht so!" bestätigte ich. "Du lässt uns da unten einfach sitzen um mit Niall.." er brach mitten im Satz ab. "Sorry, aber ich habs nicht mehr ausgehalten zu sehen zu müssen wie du dich in sie verknallst!" fauchte ich und merkte erst jetzt dass ich immer noch nur im BH vor ihm stand.

Er antwortete nicht. "Es stimmt also?" hakte ich nach und konnte spüren wie sich meine Augen mit Tränen füllten. "Was stimmt?" fragte er als ob er nicht wüsste von was ich sprach. Er starrte auf die Wand hinter mir. "Du hast dich in sie verliebt?!" bei dem letzten Wort erzitterte meine Stimme und eine Träne kullerte mir über die Wange. Er antwortete wieder nicht.

"Wow, okay. Naja du weißt ja was man sagt-" ich rang nach Fassung. "-Keine Antwort ist manchmal die deutlichste Antwort die man bekommen kann." ich drehte mich um und lief zu meinem Zimmer in der Hoffnung er würde mir nachlaufen und um mich kämpfen.

Aber er kam nicht.

Change. (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt