Chapter Twenty-Three.

387 19 7
                                    

Kate's PoV

"Wie kann man das denn vergessen?" fragte meine beste Freundin am anderen Ende der Leitung. "Julia, das ist gerade nicht das Thema. Was zur Hölle soll ich denn jetzt machen? Ich dreh gerade voll durch!" kreischte ich während ich in meinem Zimmer auf und ab lief.

"Okay pass auf. Du ziehst dich jetzt erstmal an und findest raus wo der nächste Supermarkt oder so in der Nähe ist, okay?" versuchte sie mich zu beruhigen. "okay, okay das ist ein guter Plan." antwortete ich immer noch völlig aufgeregt.

Nachdem ich mich angezogen hatte schlich ich aus meinem Hotelzimmer. Julia war immer noch am Telefon und suchte via Google Maps einen Supermarkt in der Nähe. "Scheisse!" fluchte ich. "Was ist?" fragte sie sofort. "Da ist Harry!" - "Shit. Versteck dich!" flüsterte sie ebenfalls, was total überflüssig war da sie ja nur am Telefon war. So schnell ich konnte sprang ich hinter eine Couch welche in der Lobby stand und duckte mich. 'Sehr unauffällig' dachte ich und spähte über die Lehne. Harry kam direkt auf mich zu und ich war mir nicht sicher ob er mich gesehen hatte. "Und? Wo bist du?" rief Julia aufgeregt. "Psst!"

"Kate? Was tust du da?" fragte Niall der plötzlich hinter mir aufgetaucht war. Ich riss ihn am Arm nach unten damit Harry nicht sah dass er mit jemandem hinter dem Sofa sprach. "Ich muss aus dem Hotel, aber Harry darf es nicht wissen!" erklärte ich. "Was tust du denn? Mit wem zur Hölle sprichst du da?" plapperte Julia doch ich antwortete nicht. "Okay und wozu?" hakte Niall nach. "Ich kanns dir nicht sagen. Aber es ist nichts schlimmes!" lenkte ich ab. "Nichts schlimmes? HA. Das ich nicht lache!" kam es wieder aus meinem Telefon. "Halt die Klappe!" rief ich etwas zu laut, denn Harry Kopf schnellte in unsere Richtung.

Niall sprang auf und lief auf ihn zu. "Hey Bro, was geht?" meinte er übermäßig freundlich. "Nichts, dachte ich hätte Kate gehört." meinte er und schaute nochmal in meine Richtung. "Kate? Ne, Ne die ist gar nicht im Hotel." winkte der Blonde ab. "Ahja und woher weißt du das?" fragte Harry irritiert. "Eh. Naja, ich hab sie getroffen als sie gegangen ist." - "und wohin wollte sie? Wir wollten eigentlich zusammen Essen." - "Oh ja Essen, ehm, Sie kauf ein. Für das Essen."

"Was labert der?" flüsterte ich und schüttelte den Kopf. Wir hatten in unseren Zimmern nicht mal eine Küche. Offensichtlich war der Lockenkopf ebenfalls stutzig geworden denn er funkelte den Iren nun etwas unfreundlich an. "Niall. Spucks aus." mahnte er.

"Na schön, sie hat mir gesagt sie will eine Überraschung für dich besorgen!" log er. "Was?" fauchte ich leise hinter dem Sofa. Was für eine Überraschung denn? Jetzt konnte ich mir auch noch irgendwas einfallen lassen. Konnte dieser Tag noch schlimmer werden?

Harry und Niall verließen gemeinsam die Lobby, er hatte die Lüge anscheinend geglaubt. Na gut dann los. Ich rannte über die Straße und Julia navigierte mich circa zehn Minuten durch New York bis ich einen Supermarkt gefunden hatte. Ich lief rein und schaute mich ständig um, aus Angst jemandem zu begegnen den ich kannte. "Sie haben hier keinen." sagte ich schließlich. "Mist. Okay. Ein paar Meter weite ist eine Apotheke." erzählte sie und ich folgte ihren weiteren Wegweisungen.

"Hi kann ich Ihnen helfen?" fragte die rothaarige Damen hinter dem Thresen. "Ehm, ja ich denke schon." antwortete ich und mein Herz setzte ein paar Schläge aus. Sie sah mich fragend an und wartete auf meine Bestellung. "JETZT SAGS HALT!" schrie Julia durchs Telefon. Ich hatte das Gefühl es würde erst real werden, wenn ich es aussprach also zögerte ich es noch ein paar Sekunden heraus.

"Einen Schwangerschaftstest bitte." sagte ich schließlich.



_________________________________________

Kein sehr langes Kapitel, i know.

Langsam nähert sich "Change" dem Ende :( Hättet ihr Lust auf einen zweiten Teil oder lieber eine komplett neue Story? <3

Change. (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt