Und verschwunden bedeutete gleichzeitig vergessen.
Aber vielleicht sollte ich meine Gedanken und Bedenken jetzt einfach mal vergessen und ausschalten, denn das konnte ich gerade nicht gebrauchen. Aber wie war das nochmal mit den Gedanken? Sie ließen sich weder löschen noch pausieren. Ich konnte nunmal nichts dagegen tun. Nur gut, dass in diesem Moment die Soldaten kamen.
Wie gestern Abend ausgemacht, bekam ich heute mehr, schaffte aber so viel gar nicht, weshalb für Tae und Yoongi auch noch ein kleinwenig übrig blieb. Sie meinten sie würden sich etwas aus der Küche klauen, wenn es doch nicht genüge.
Mir ging es kopfwehmäßig besser, aber so schnell konnte sich mein Körper nicht erholen.
Zusammen mit denen aus der Baracke, die zusammen mit mir arbeiten mussten, ging es auf das altbewährte Feld. Langweilig, aber wir zeigten Fortschritte. Was würde wohl die Aufgabe sein, wenn wir unsere Arbeit hier beenden würden? Weitere Ausbauarbeiten vermutete ich.
Ich wusste nicht wie lange ich schon hier war, mein Überblick war verloren, aber auf jeden Fall wollte ich hier weg. Wir mussten einen Plan schmieden, wie wir hier rauskommen könnten. Darum mussten wir uns heute dringend kümmern.
*am Abend*
Ein weiterer langweiliger Tag war vorbei und ich wartete auf Tae und Yoongi, während ich versuchte logische Pläne, die funktionieren könnten, bereitzulegen. Während ich dies tat, wurden wir versammelt. Ich bekam Panik, dass sie uns duschen schicken würden, aber als jemand rief, wir sollten uns aufstellen, wusste ich, dass ein Zählappell bevorstand.
Als wir das überstanden hatte, wobei wir heute länger stehen mussten, da zwei von uns verschwunden waren, füllten sich die Baracken. Die zwei Flüchtenden wurden gefunden und direkt abgeführt. Früher hatten wir uns nicht von der Stelle bewegen dürfen. Tut mir leid um die Beiden, aber wir hätten da wahrscheinlich die ganze Nacht und länger da stehen müssen, wenn die zwei so schlau gewesen wären, dass man sie nicht gefunden hätte.
In einer Ecke der Baracke saß ich mit den Jungs und sprach sie darauf an.
,,Jungs wir müssen ausbrechen!", sagte ich mit Druck in der Stimme. ,,Was? Bist du verrückt? Wie denn bitte?", zischte Yoongi. ,,Wir müssen das morgends direkt machen, weil die beim Zählappell ansonsten direkt merken, dass wir fehlen.", überlegte Tae. ,,Aber dann müssen alle anderen so lange rumstehen.", warf ich ein, ohne nachzudenken. ,,Die werden sowieso sterben. Und wir auch, wenn wir nichts unternehmen.", meinte Yoongi. ,,Und... wenn wir draußen sind... Sollen wir dann irgendwie was gegen diese Lager unternehmen?", fragte ich. ,,Also wenn wir es wirklich schaffen sollten, dann würden die uns nicht glauben und viel eher nur zurückschicken. Wir sind machtlos. Da muss die Regierung selbst etwas unternehmen.", erläuterte Yoongi.
Ich merkte schon, er war sehr skeptisch, aber das war eigentlich sehr gut, schließlich ging es hier um unsere Leben. Und die waren mir schon wertvoll. Ich fragte mich gerade aber auch, ob meine Freunde überhaupt schon was gemerkt haben und ob sie mich vermissen. Oder ob sie mich möglicherweise auch schon vergessen hatten.
,,Okay lass uns jetzt mal wirklich nachdenken. Wann sollen wir denn? Also an welchem Tag?", versuchte Tae es zu beschleunigen. ,,Nicht so laut!", flüsterte ich zur Sicherheit.
,,Ich würde sagen spätestens übermorgen, wenn wir jetzt einen guten Plan aushecken.", schlug ich vor.
Das konnte doch nicht so schwer sein.
Annyeong Sugis~
Willkommen zur Lesenacht xP
Bis 23 Uhr gibt es alle 30 Minuten ein Kapitel und insgesamt 9
Ich hoffe es wird euch gefallen uwu
Viel Spaß!
Eure sugashookedwithswag💕
DU LIEST GERADE
Save me~ [BTS Taehyung FF]
FanfictionSol ist 17 Jahre alt und eine wahre Deutsche, wie die Regierung es sieht. Allerdings landet sie dennoch in einer Situation, die ihre Wurzeln verursachen. Sie hat keine reinen deutschen Vorfahren und wird so mehr oder weniger auch von ihrer Familie g...