,,Leute!", rief Tae.
,,Ich habe da etwas gefunden."
,,Zeig her.", verlangte ich und ging zu ihm. Er hat eine Nische gefunden, aber Yoongi hatte etwas auszusetzen. ,,Echt gute Arbeit, aber die ist zu klein. So kann man uns leicht entdecken, wenn man vorbei geht." Deprimiert sah Tae zwischen Yoongi und mir hin und her.
Es hieß also weitersuchen. Aber nichts passte dem werten Yoongi. Eine Sache daran war aber sehr gut: Wir gingen immer tiefer in den Wald hinein, entfernten uns also immer mehr von dem Lager. Also hoffentlich.
Nach einiger Zeit, es dämmerte schon leicht, fanden wir eine Nische, die gut genug war. Es wurde aber auch Zeit, denn das Risiko gefunden zu werden, stieg mit Beginn der Dämmerung. Spätestens bei dem Zählappell wird auffallen, dass wir weg waren und genau deshalb mussten wir uns für die Nacht zu hundert Prozent sicher verstecken. In dem Fall, dass sie den Wald durchsuchen, war die richtige Nische unglaublich wichtig.
Wir machten es uns alle gemütlich und es war irgendwie schon schön drin zu liegen. Nach einer Weile war es aber nicht mehr so gut auszuhalten, weshalb ich ein wenig zur Seite rückte, dabei aber wohl eine Art Wand nachgab, sodass ich rückwärts irgendwo hinunterfiel. Schreiend landete ich auf dem Boden, was mir mehr als nur wehtat.
Ich blieb liegen und traute mich gar nicht mich zu bewegen. ,,Sol!?", schrie Tae und ich hörte Rascheln, weshalb ich vermutete, er tastete wohl gerade nach mir. ,,Sol wir sehen nichts. Wo bist du?", hörte ich Yoongis Stimme.
Ich räusperte mich einmal, um auch wirklich laut genug sein zu können und antwortete:,,Ich bin irgendwo reingefallen. Ich sehe nichts!" Ich wollte mich auch gar nicht bewegen, geschweigedenn wissen, was hier sonst so rumkrabbelt. Von oben hörte ich gedämmte Stimmen, aber es waren nicht die von Tae und Yoongi.
Scheiße. Was war da oben los? Ich konnte die Stimmen nicht verstehen, hörte nur Genuschel, aber sie wurden immer deutlicher. Und plötzlich waren es Schreie, ich spürte, wie etwas auf mich fiel und dann war es still. Es war für ein paar Sekunden wirklich totenstill und ich traute mich auch nicht zu bewegen.
,,Sol?", flüsterte Taes dunkle Stimme. ,,Bist du das?" Jemand tastete auf meinem Rücken. ,,Ja.", flüsterte ich zurück. ,,Da oben war jemand. Gut, dass du den Eingang hier entdeckt hast. Den wird sonst keiner finden, wenn er nur draufguckt.", lobte er mich. ,,Pscht.", zischte Yoongi leise. ,,Sie sind noch nicht weg."
Wir warteten weitere Minuten und bewegten uns kein Stück.
,,Ich glaube die sind jetzt weg.", flüsterte Yoongi. ,,Dann könnt ihr ja jetzt von mir runtergehen oder?", fragte ich. ,,Oh ja. Sicher. Aber Yoongi zuerst." ,,Warum?" ,,Er liegt auf mir. Ich habe den Eingang auf der Suche nach dir zufällig gefunden u-" ,,Und hast mich einfach mit runtergezogen.", beendete Yoongi. ,,Damit habe ich dir das Leben gerettet okay?", entgegnete Tae und stand auf.
,,Autsch!", zischte jemand und ich hielt in meiner Bewegung inne, denn auch ich wollte gerade aufstehen. ,,Was?" ,,Die Decke ist etwas niedrig. Passt mit eurem Kopf auf.", meinte Tae. ,,Gut okay", meinte ich und stand auch auf. ,,Boah meine Beine.", murmelte ich. ,,Bist du verletzt?", fragte Tae. ,,Nein, sie sind nur eingeschlafen. So wie der Rest meines Körpers." Es war aber süß, wie er sich Sorgen machte.
,,Wo sollen wir hin?"
DU LIEST GERADE
Save me~ [BTS Taehyung FF]
FanficSol ist 17 Jahre alt und eine wahre Deutsche, wie die Regierung es sieht. Allerdings landet sie dennoch in einer Situation, die ihre Wurzeln verursachen. Sie hat keine reinen deutschen Vorfahren und wird so mehr oder weniger auch von ihrer Familie g...