Das konnte doch nicht so schwer sein.
,,Okay, dann los.", stimmte Yoongi zu. Na immerhin war er diesesmal einverstanden mit meiner Meinung.
,,Wie sollen wir unbemerkt an all den Wachen vorbeikommen?" Das war die erste Frage, die wir klären mussten, da hatte Yoongi recht. ,,Wir müssten uns ihnen anpassen, aber wo bekommen wir Uniformen her?", fragte Tae. ,,Ja, also die müssten wir den Soldaten wohl klauen, aber die haben Waffen." ,,Ja Sol. Hast du eine Idee, wie wir sie ausnocken könnten?", ging Yoongi weiter auf meine Aussage ein. ,,Wie sollen wir bitte schwerbewaffnete SS-Soldaten überwältigen als schwache Gefangene?", gab ich zurück.
Yoongi stützte seinen Kopf auf seine Hände und seufzte. ,,Wir müssen es anders versuchen." ,,Hmm... also da ist doch dieser Zaun. Geht es dort irgendwie. Od-" ,,Das Loch!", unterbrach ich Tae. ,,Was?" Verwirrt sahen die beiden mich an. ,,An der Stelle, an der wir immer mit Schmuel und Bruno geredet haben. Bruno hat ein Loch unter dem Zaun genutzt, um hier reinzukommen.", erklärte ich. ,,Oh mein Gott. Das ist perfekt. Wo führt das denn hin?" Yoongis Interesse war geweckt.
,,In den Wald." ,,Und von dem Wald aus können wir weiter und wahrscheinlich kommen wir weiter. Das ist eine sehr gute Idee!", lobte Yoongi, was mich glücklich machte. ,,Aber da muss doch irgendwo noch ein Haken sein oder? Irgendetwas vergessen wir doch sicher.", meinte Tae.
,,Solange wir schnellgenug sind und uns erst ausruhen, wenn wir wirklich weitgenug weg sind, sollte nichts passieren." ,,Aber Yoongi... was wenn das Loch wieder zu ist oder uns jemand sieht?" ,,Jungs wir wissen doch, dass da bis jetzt keiner hingegangen ist, also wäre es echt ein verdammtes Pech, wenn ausgerechnet bei unserer Flucht jemand dort sein sollte.", sagte ich dazwischen, denn es musste einfach klappen.
,,Im Wald gibt es sicherlich eine Vielzahl an Versteckmöglichkeiten. Da müssen wir einfach die Augen offen halten und hoffen. Wir schaffen das! Verstanden?", sagte ich und bestand auf Zustimmung.
,,Lasst uns lieber morgen schon los. Sollten wir es nicht aus der Menge schaffen, verschieben wir alles." Es verläuft nie nach Plan, aber trotzdem sollte man sich wenigstens etwas an sie halten. ,,Okay. Du versuchst dich aus deiner Arbeit zu schleichen. Aber so schnell wie möglich. Wir tun dasselbe bei unserer und dann treffen wir uns an dem Stein, hinter dem wir eigentlich nicht entdeckt werden sollten. Okay?", ergänzte Yoongi.
,,Ja du Brain.", lächelte Tae. Er hatte Hoffnung und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte keine. Wenn wir nichts unternehmen würden, würden wir schon verloren haben ohne überhaupt gespielt zu haben. Wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen.
,,Wir sollten dann jetzt aber auf jeden Fall schlafen, um nicht dadurch Kraft zu verlieren." ,,Wo kriegen wir draußen dann Essen und Trinken her? Und normale Kleidung?", fiel mir gerade dadurch noch ein. ,,Das werden wir dann sehen. Im Wald gibt es sicher irgendwie Früchte und Wasser dürfte auch nicht so schwer zu finden sein. Kleidung wird kniffliger, aber wir werden sehen.", erklärte Yoongi ein weiteres mal.
,,Aber jetzt ruh dich lieber aus, anstatt zu viel zu denken. Nichts darf uns blockieren. Weder unser Körper, noch unsere Gedanken.", forderte er noch und machte es sich dann so gemütlich es ging.
Tae und ich taten es ihm gleich, wieder Arm in Arm.
DU LIEST GERADE
Save me~ [BTS Taehyung FF]
FanficSol ist 17 Jahre alt und eine wahre Deutsche, wie die Regierung es sieht. Allerdings landet sie dennoch in einer Situation, die ihre Wurzeln verursachen. Sie hat keine reinen deutschen Vorfahren und wird so mehr oder weniger auch von ihrer Familie g...