So war ich auch relativ schnell eingeschlafen und hoffte einfach, dass es nicht nur ein verdammter Wunschtraum war, den ich hier träumte, statt erlebte.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, musste ich sagen, dass es so angenehm war endlich wieder auf einer gemütlichen Matratze zu schlafen. Ehrlichgesagt habe ich es vermisst neben Tae zu liegen, aber ich wollte trotzdem nicht zurück in das Todesloch.
Draußen war es schon hell und ich fühlte mich irgendwie benommen und schwach. Aber das war auch irgendwo logisch, schließlich stand ich gerade erst auf. Dies führte dazu, dass meine Sicht dunkler wurde, aber nachdem ich kurz in die Hocke gegangen war, ging es wieder besser.
Die Matratzen neben mir waren leer, also waren die Jungs vermutlich schon unten oder im Bad. Ich ging in die Küche und fand dort einen Frühstückstisch und drei gut gelaunte Jungs. Okay zwei gut gelaunte und ein abwesendscheinender Junge.
,,Guten morgen.", sagte ich und gähnte. Für Unwissende wäre das eine Szene, wie man sie jeden Tag als normal ansehen würde, aber so war es für uns heute nicht. Es war etwas besonderes und wir mussten uns beeilen.
Renè war schon weg, weshalb wir uns schnell umziehen und fertig machen müssten, um nach dem Essen Schutz in den unterirdischen Tunneln zu finden.
Gesagt, getan.
Nur ungefähr eine halbe Stunde später flitzten wir zum Eingang des Tunnels und kletterten runter. Yoongi ging vor, Tae nach ihm und danach ich. Jin kam als letzter die Treppe runter und schloss den Eingang wieder.
,,Ich habe hier so einiges schon erkundet. Also wenn ihr euch ein Ziel aussucht, kann ich euch dorthin führen.", erwähnte Jin und sah uns erwartungsvoll an.
,,Wald?", fragte Tae. ,,Niemals! Da streunen wahrscheinlich noch die Soldaten rum!", widersprach Yoongi. ,,Stimmt. Das habe ich ganz vergessen." Tae gab sich einen Facepalm und sah uns entschuldigend an.
,,Die Taschenlampe reicht mir nicht. Lass uns die Fackeln am Rand anzünden.", schlug Jin vor. ,,Hier gibt es Fackeln?", fragte ich verwundert. ,,Ja klar.", lachte Jin und schlug die Taschenlampe so gegen die Wand, dass eine Flamme eine Fackel entzündete. Mit dieser konnten alle weiteren Fackeln angezündet werden, die uns auf dem Weg begegneten.
Jin lief einfach los und erzählte uns nichteinmal wo es hinging.
Tae ging dicht neben mir und griff irgendwann einfach nach meiner Hand. Augenblicklich durchströmte ein Kribbeln meinen Bauch und mir wurde total warm. Ich ließ es zu und erwiderte den Druck, aber ich war zu verlegen, um zu ihm hochzugucken.
,,Jin wo führst du uns denn jetzt hin?", fragte Yoongi nach einer Weile. ,,Ich habe da letztens einen tollen Platz gefunden, an dem kein Mensch war in der ganzen Zeit, in der ich da war. Ich wollte ihn euch zeigen.", erklärte er uns.
,,Und da sind ganz sicher keine Soldaten?", hakte Yoongi nochmal nach. ,,Mensch Yoongi langsam nervst du echt.", meckerte Tae. Yoongi drehte sich um und warf ihm einen giftigen Blick zu.
,,Ist ja nicht so, als wären schon drei Menschen von unserer Gruppe draufgegangen.", warf er Tae gegen den Kopf und hielt dann seinen Mund.
Stumm liefen wir alle weiter, bis Jin uns zeigte, dass wir angekommen sind, indem er stehen blieb.
,,Da sind wir."
Annyeong Sugis~
Habt ihr eig Tellonym?
(alle, die von Vampires somewhere kommen, können die Frage ignorieren)
Mein Link ist in der Bio. Wenn ihr Fragen habt, tellt einfach. Egal was, ich beantworte alles ^-^Eure sugashookedwithswag💕
DU LIEST GERADE
Save me~ [BTS Taehyung FF]
ФанфикSol ist 17 Jahre alt und eine wahre Deutsche, wie die Regierung es sieht. Allerdings landet sie dennoch in einer Situation, die ihre Wurzeln verursachen. Sie hat keine reinen deutschen Vorfahren und wird so mehr oder weniger auch von ihrer Familie g...