Jins place ~ 30

270 28 12
                                    

,,Da sind wir."

Nachdem wir den Tunnel verlassen hatten, standen wir im Wald. ,,Ähm ich will dir echt nichts böses Jin, aber ich glaube nicht, dass wir hier bleiben können.", meinte Yoongi und sah sich prüfend um.

,,Dreh dich um und sag mir das nochmal, wenn wir drinnen sind.", wies Jin besserwissend an.

Yoongi tat verwirrt, was er wollte. ,,Da rein?", wollte er sichergehen und zeigte auf einen Eingang, der gar nicht so schlecht getarnt war. ,,Genau. Alle rein. Schnell.", gab Jin zurück und machte Gestiken, dass wir uns endlich in den Eingang begeben sollten.

Tae nahm meine Hand, was ein leichtes Kribbeln auslöste, worüber ich leicht verwundert war. Er zog mich sanft mit sich den Weg entlang. Yoongi und Jin folgten uns.

Wir folgten dem Gang und kamen irgendwann an einen echt schönen Ort. Es war eine große, beleuchtete Grotte.

,,Wow." Staunend sah ich mich um. Ich war noch nie an so einem Ort und es war echt schön.

 Ich war noch nie an so einem Ort und es war echt schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich habe noch keinem diesen Ort gezeigt.", sagte Jin grinsend. ,,Hier kann ich einfach alles, wirklich alles vergessen. Egal wie schlimm etwas ist. Und ich bin so glücklich diesen Ort gefunden zu haben."

,,Also wenn die uns hier finden sollten, dann... dann...", fing Yoongi an. ,,Dann wirst du angeblich etwas tun, was du noch nie getan hast und nie tun würdest heh?", lachte Tae und drückte vor Freude meine Hand.

,,Setzt euch einfach auf den Boden oder legt euch hin. Eure Entscheidung.", sagte Jin und ließ sich nieder.

Tae und ich setzten uns ebenfalls hin und Yoongi war der Einzige, der sich hinlegte. ,,Jin?" ,,Hmm?" ,,Kannst du uns noch etwas über deinen Renè erzählen? Ich traue ihm noch nicht so ganz." Yoongi war wohl generell ein kritisch denkender Mensch.

,,Renè stand bis jetzt immer hinter mir. Glaubt mir, er wird uns nicht verraten. Ich vertraue ihm mehr als sonstwem. Ohne ihn wäre ich vielleicht bei euch in diesen Lagern gelandet oder bei euren Freunden im Tod.", erzählte Jin in Gedanken.

Ehrlichgesagt war ich echt froh in der Hinsicht, dass Renè Jin so beschützte. Nur.. würde er das auch mit uns tun?

Ich lehnte mich an Taes Schulter, woraufhin er einen Arm um mich legte und seufzte. ,,Wie konnte nur so etwas schreckliches passieren?", murmelte er. ,,Die Frage ist eher, wie wir es wieder stoppen können.", gab ich, ebenso murmelnd, zurück. Er nickte zustimmend.

,,Wir werden hier einfach einbisschen Zeit verbringen und heute abend wieder nach Hause kommen. Renè ist zu Sols Haus gefahren und müsste dann eigentlich wieder zurück sein.", sagte Jin. ,,Denkst du er wird etwas finden?", fragte Tae. ,,Ich habe keine Ahnung.", antwortete Yoongi und Jin stimmte ihm zu. ,,Ich vermisse meinen Bruder.", meinte ich nur und senkte meinen Kopf.

,,I-Ich kann nicht fassen, dass er tot ist." Ich atmete zittrig ein und wieder aus. ,,Dass ich ihn niemals wieder sehen werde, ihn umarmen, mit ihm reden oder etwas unternehmen. Er ist einfach..." Ein Schluchzen entfuhr mir. ,,...weg."

Meine Augen brannten und meine Sicht verschwamm, bevor sich Tränen ihren Weg über meine Wangen bahnten.

Tae schloss mich nun ganz in eine feste, wärmespendende Umarmung. Psychisch waren wir wohl gar nicht mal so kaputt. Unsere sozialen Interaktionen waren jedenfalls.... sozial. Nicht so wie bei den Soldaten.

,,Ich bin da. Bei dir."

Taehyungs Worte riefen gemischte Gefühle aus den tiefen meines Herzens.

Annyeong Sugis~

Ich habe ein neues Buch namens "KG & OS"
Ich lade dort Kurzgeschichten und OneShots nach euren Wünschen hoch :3

Eure sugashookedwithswag💕

Save me~ [BTS Taehyung FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt