Truth? ~ 36

210 23 5
                                    

Vorallem konnte ich es immernochnicht fassen.

Hoffentlich verschwand Tae jetzt nicht, während ich ihm den Rücken zuwand.

Ich klammerte mich an meine Mutter und sie sich an mich, bis wir uns wieder beruhigt hatten und das dauerte schon eine gewisse Zeit. Ich meine.. hallo... meine totgeglaubte Mutter und ich, die knapp dem Tod entkommen war, trafen uns gerade einfach so wieder in einer weiteren Todesfalle. Würde jetzt alles besser werden? Ich wusste es nicht. Zwar wuchsen meine Hoffnungen, aber wir waren nicht sicher. Keiner war sicher. Außerdem machte ich mir richtig große Sorgen um Jin, Yoongi und René. Hoffentlich konnten sie rechtzeitig entkommen.

Als ich mich von der Frau löste, blickte ich automatisch an die Stelle, an der ich Tae zuletzt gesehen hatte, aber er war weg. Scheiße! Panik überkam mich und ich drehte mich um. Glücklicherweise stand er hinter mir. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wäre ich sicher gleich umgefallen, wegen einer Panikattacke. Ich wollte einfach nur hier raus. Meine Nerven hielten nicht mehr lange durch. Das was hier in Deutschland abging, war der pure Wahnsinn.

,,Sol, alles okay? Geht's dir nicht gut?", fragte meine Mutter besorgt, als sie meine Panik sah. ,,A-Alles gut, ich habe nur nach Tae gesucht.", meinte ich. Danach stellte ich die beiden einander vor, was aber langweilig ablief.

Vom einen auf den anderen Moment wurde meine Mutter wieder still. Paralysiert sah sie mich an. ,,Was ist?", fragte ich. ,,Alles okay?" Tae blieb still nach der Vorstellung. ,,Wo... Wo ist Jeremy? Oder hast du ihn nicht mehr gesehen?"

Ich schluckte. Ich spürte Schmerz. Ich bekam kein Wort raus. Ich wollte meiner Mutter diesen Schmerz nicht antun, doch ich konnte nicht lügen.

,,Sol, was ist mit deinem Bruder passiert?!", wiederholte sie nochmal, dieses mal hektischer. Ich atmete nocheinmal durch, sah ihr feste in die Augen und suchte nach schonenderen Worten. Natürlich wird das Ereignis so nicht weniger schlimm, aber ich muss es ihr ja nicht gleich volle Kanne unter die Nase reiben. ,,Er war mit uns in so einem Lager und ist dort gestorben.", murmelte ich.

In ihren Augen sammelten sich Tränen, aber sie versuchte stark zu bleiben und durch langes Einatmen ihre Trauer äußerlich zurückzuhalten. ,,Ich habe Tae dort kennengelernt und Yoongi in so einem, wie heißt das? Ghetto? Ja, also in soetwas hier habe ich Yoongi kennengelernt. Als wir alle als Familie drin festsaßen.", erklärte ich ihr noch mit zitternder Stimme. Sie nickte nur.

,,Soll ich dir mal erzählen, was ich in der Zeit so erlebt habe und dann erzählst du mir, was bei euch passiert ist?", schlug ich vor und sie nickte wieder. Ich fing also an zu erzählen, wie sie plötzlich weg waren und ich mit Yoongi alleine, wie wir in das Lager gekommen sind und wie der Alltag dort war. Von den zwei Kleinen und wie sie uns verlassen mussten. Ich erzählte davon, wie ich zusammen mit Yoongi und Tae entkommen konnte und wie Jin und René uns halfen. Davon wie Tae und ich wieder verschleppt wurden und auch noch von dem Gefängnis rauskamen.

Sie hörte uns aufmerksam zu.

,,Wir wurden zu dritt rausgeschliffen und auch so verschleppt. Im Laufe der Reise wurden dein Vater und ich von Jeremy getrennt und wir haben ihn auch nichtmehr wiedergefunden." Sie atmete einmal durch und schluchzte. ,,Dann gab es einen Aufstand und die Soldaten schrien uns an. Sie zerrten ein paar Menschen, darunter auch deinen Vater aus dem Zug. Wir waren am Rand. Ich hatte Glück. Und dann..." Sie atmete nochmal durch. ,,..dann schossen sie jeden Einzelnen davon eiskalt nieder."

Geschockt hörte ich zu.

Aber.. der Brief, den René gefunden hatte...?

Annyeong Sugis~

Danke für über 5K Reads und 660 Votes! ❤️

Eure sugashookedwithswag 💎

Save me~ [BTS Taehyung FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt