Wir konnten kurz darauf ihre Stimmen hören.
Es dauerte nicht lange und Jin kam mit einem Mann wieder. Er lächelte uns freundlich an.
,,Kommt gerne rein. Jin hat mir erklärt was passiert es. Es tut mir echt leid, dass euch jungen Menschen schon sowas schlimmes passieren muss." ,,Es gibt eine Menge jüngerer Opfer dieser Lager.", sagte ich. ,,Traurig unsere Welt.", meinte der Mann. ,,Und brutal.", fügte Tae hinzu. ,,Oh ja.", stimmte er zu.
,,Also das ist Renè. Renè, das sind Sol, Yoongi und Taehyung. Yoongi hat mir eine Menge schon erzählt, aber so wie es aussieht nicht alles.", ergriff Jin wieder das Wort. ,,Ich hatte ja keine Ahnung was für verrückte Dinge mit den Verschwundenen abgehen. Seit ich gemerkt habe, dass deine Familie verschwunden ist Sol, bin ich noch vorsichtiger geworden. Und das obwohl es ein paar Stunden entfernt ist.", sagte Renè. ,,Das ist auch besser so.", bestätigte ich.
,,Wer von euch will als erstes duschen?", fragte er. Ich sah die Jungs an. ,,Darf ich?" ,,Ja sicher.", meinten sie. ,,Danke."
,,Ich gucke mal nach der Kleidung meiner Frau. Wir haben noch nicht alles aussortiert. Ich beeile mich." Renè ging aus dem Raum und ich sah Jin fragend an. ,,Vor knapp einem Monat gab es eine Schießerei und meine Mutter war, einfühlsam ausgedrückt, zur falschen Zeit am falschen Ort.", sagte er und ging los in Richtung Bad.
,,Genieß dein Bad. Hier ist ein Kleid, dass gut aussieht." Renè drückte mir alles, was ich brauchte in die Hand und Jin schob mich ins Bad und schloss die Tür hinter mir.
Ich versuchte mir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, dass auch Jin Verluste einstecken musste und drehte das Wasser auf, nachdem ich die ekelhafte Kleidung losgeworden bin.
Das Wasser tat unglaublich gut und wärmte mich so gut auf. Mir fiel erst jetzt auf, wie kalt es nachts und in dem Gang werden konnte. Dafür war es in der Sonne viel zu heiß. Besonders beim Arbeiten.
Was mir auch auffiel, da ich nun Fokus drauf hatte, war der Hunger, der sich gefühlt durch meinen ganzen Körper zog.
Ich beeilte mich und verließ dann das Bad. Als ich im Flur lief, roch ich Essen. Meine Beine beschleunigten automatisch und machten in der Küche einen Stopp.
,,Oh Sol ist fertig? Dann gehe ich jetzt mal schnell duschen und dann ist das Essen bestimmt fertig oder?", fragte Tae und ging ohne auf eine Antwort mit vollen Händen aus dem Raum.
,,Was kochst du uns denn Renè?", fragte ich und mein Magen knurrte einmal so laut, dass es mir wehtat. ,,Nudeln mit Speck und Käse und wenn ich deinen Magen so höre, sollte ich mich auf jeden Fall beeilen.", antwortete er und lachte. Ich musste lächeln und im dem Moment fiel mir auf, dass es das erste Mal war, dass ich wieder länger lächeln konnte.
Renè wurde mit dem Kochen fertig, als Tae wiederkam und Yoongi duschen ging. ,,Willst du nicht erst Essen Yoongi?", fragte Jin ihn.
Yoongi drehte sich wieder zu uns um, überlegte kurz, aber antwortete dann mit enschlossener Miene.
,,Weißt du Jin. Ich habe so viele Stunden ohne Essen ausgehalten. Da schaffeich auch eine weitere halbe Stunde."
Und weg war er.
DU LIEST GERADE
Save me~ [BTS Taehyung FF]
FanficSol ist 17 Jahre alt und eine wahre Deutsche, wie die Regierung es sieht. Allerdings landet sie dennoch in einer Situation, die ihre Wurzeln verursachen. Sie hat keine reinen deutschen Vorfahren und wird so mehr oder weniger auch von ihrer Familie g...