Voices ~ 37

228 22 6
                                    

Aber.. der Brief, den René gefunden hatte...?

Ich erklärte meiner Mutter die Sache mit dem Brief und sie lachte ironisch und traurig auf. ,,Also ich weiß nicht, was dieser René dir da erzählt hat, aber ich kann dir mit Sicherheit bestätigen, dass die Soldaten deinen Vater erschossen haben. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen." ,,Mama, er hat es uns gezeigt, wir konnten uns das durchlesen. Da stand wirklich, was ich dir eben gesagt habe.", sagte ich etwas lauter, als vorher, um ihr klarzumachen, dass ich nicht log. ,,Kann ja sein, aber dann lügt halt dieser Brief.", entgegnete sie, ebenfalls etwas lauter.

,,Das ist bestimmt die Masche der Regierung, um das Verschleppen zu vertuschen.", mischte Tae sich ein. ,,Wir sollten hier jetzt nicht darüber diskutieren und das einfach so akzeptieren, denn sonst werden wir es hier niemals rausschaffen. Okay?", fuhr er fort. ,,Dein Freund hat recht.", sagte meine Mutter und wischte sich nochmal über ihre Augen. Ich tat dasselbe, denn es befanden sich noch Tränen in ihnen und diese reizten mein Auge. Das war nervig.

,,Was sollen wir jetzt machen?", wollte meine Mutter wissen. ,,Es muss hier irgendwo eine Sicherheitslücke geben. Überall gibt es Sicherheitslücken. Wir müssen sie nur finden und sind dann frei.". erklärte Tae. ,,Joa, müssen die nur finden. Ist ja total einfach.", meinte ich ironisch und sah ihn leicht vorwurfsvoll an. Ich meinte das gar nicht böse, er hatte ja auch recht, allerdings standen an allen Ausgängen bewaffnete Soldaten. Wir hatten keine Chance. Das dachte ich aber auch als wir in dem Lager waren, dachte ich das ja genauso... und mir wurde das Gegenteil bewiesen.

,,Lasst uns mal am Rand laufen, wo es die Zäune gibt. Vielleicht finden wir dort ja einen guten Fluchtweg.", schlug Tae vor. Wir nickten und somit nahm er meine Hand und ging los. Sie kribbelte, was ich lustig und angenehm fand. Ich griff mit meiner freien Hand dann nach der meiner Mutter und zog sie so mit. So wollte ich sicher gehen, dass wirklich keiner von uns dreien verschwinden könnte.

Wir liefen durch die Menge und gingen unauffällig an den Grenzzaun. ,,Einen schlauen jungen Mann hast du da kennengelernt.", flüsterte meine Mutter mir in mein Ohr. Ich spürte Hitze in meinem Gesicht und zischte:,,Mama!" Meine Wangen waren bestimmt schon knallrot und mir war das irgendwie peinlich. Ich meine, ja ich finde Tae super und offensichtlich hatte er eine unglaubliche Wirkung auf mich, aber das musste sie ja nicht so sagen, während er neben beziehungsweise vor mir lief. Wenn er die Gefühle nicht so erwidern würde, dann wäre mir das noch unangenehmer als es ohnehin gerade schon war.

,,Psst. Tae! Sol!", hörte ich jemanden flüstern. Verwirrt blinzelte ich. Jetzt bildete ich mir auch noch Dinge ein, weil ich ein Wunschdenken hatte. Oder den Wunsch nach Glück, was wir ohnehin schon sehr viel hatten. ,,Sol!" ,,Tae!" Mich verfolgten Stimmen. Ich glaubte mein Hirn war durch. ,,Mensch jetzt dreht euch doch mal um!", zischte eine dunklere Stimme.

Daraufhin blieb ich stehen und hielt somit auch meine Mutter und Tae an, die mich daraufhin perplex ansahen. Tae schien wohl in Gedanken gewesen zu sein, während er lief. Anders konnte ich mir nicht vorstellen, dass dieser aufmerksame Junge das nicht mitbekam.

,,Hörst du die Stimmen nicht?"

Ich merke, wie misstrauisch ihr gegenüber René seid xD
Seid ihr es immernoch?
PS. Ich kann mit euren Gefühlen spielen :3

Eure sugashookedwithswag 💕

Save me~ [BTS Taehyung FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt