Escape? ~ 38

204 24 5
                                    

,,Hörst du die Stimmen nicht?"

,,Sol, dir scheint das echt zu schaf-" ,,Taehyung du taubes Huhn verdammtnochmal!" Tae, der unterbrochen wurde, drehte sich ruckartig in die Richtung, aus der die Stimme kam, die definitiv Yoongi gehörte.

,,Wer ist das?", fragte meine Mutter mich leise. ,,Yoongi, den ich im Ghetto kennengelernt hatte.", flüsterte ich zurück und Tae zog mich und somit auch meine Mutter ans Gitter zu den drei Personen, die da standen.

,,Oh mein Gott, Taehyung, Sol, ihr lebt noch.", freute sich Jin, den Tränen nah. ,,Es tut mir so leid.", fügte er beinahe flüsternd hinzu. ,,Yoongi, Jin, René, ihr habt es rechtzeitig geschafft.", entgegnete ich darauf hin in Freude.

Wie konnte man nur so viel Glück haben?

,,Wir sind durch die Hintertür raus und haben sofort angefangen euch zu suchen.", meinte Yoongi. ,,Wir wurden ins Gefängnis gesteckt, aber das ist jetzt eigentlich egal. Wie kommen wir hier raus?", fragte Tae sie, ließ meine Hand los und untersuchte das Gitter.

,,Wir haben für euch eine Stelle gefunden und wir haben an dieser Stelle gewartet und eine Pause gemacht. Wir haben mal wieder richtig gutes Timing. Folgt uns.", erklärte Jin und ging los.

Meine Mutter erkannte ihn sofort wieder, fand jetzt erst ihre Stimme wieder. ,,Gott Jin, es ist schrecklich, was hier gerade abgeht.", fing sie ein Gespräch an. Dieses führten die beiden bis zu besagter Stelle auch weiter. Ich wollte nichts sagen und mir durch mein Schweigen die Chance erhöhen als unauffällig zu gelten.

,,Krabbelt schnell durch und dann flüchten wir zu einem Freund aufs Land.", hetzte René uns, sobald wir an einem heruntergekommenen Zaunteil ankamen. Meine Mutter sollte als Erste durch, dann ich und als letzter hatte Tae die Ehre aus diesem dreckigen Ghetto rauszukommen.

Geld und Nahrung hatten wir so oder so nicht wirklich, aber ich wollte auf keinen Fall in so etwas meine letzten Stunden verbringen. Wenn wir sowieso sterben würden, können wir uns die Art wenigstens so gestalten, wie wir wollen, also soetwas wie das Ghetto verhindern.

Uns vor den Wachen versteckend, huschten wir durch die Straßen. Dabei suchten wir eher nach kleinen, unbelebten Gassen. Wo keine Menschen waren, gab es keine Gefahr für uns zu erwarten.

...

Wir liefen bereits gefühlte Stunden und ich fühlte mich so schwach. Mein Magen knurrte und mein Bauch schmerzte. Ich hatte Hunger und Durst.

,,Leute ich kann nicht mehr.", sagte ich schließlich. Sie blieben stehen und sahen mich sorgenvoll an. Ich konnte sehen, dass sie eine schwere Atmung hatten und es ihnen nicht wirklich besser ging, als mir.

,,Ich nehm' dich Huckepack.", erwähnte Tae und streckte sich kurz, bevor er vor mir in die Hocke ging. ,,Das kann ich von dir nicht verlangen.", lehnte ich ab. ,,Oh doch, wenn du nicht zusammenbrechen willst, geht es nicht anders.", bestand er drauf. Ich ließ nach und kletterte auf seinen Rücken.

Trotz, dass er anfänglich leicht schwankte, hielt er super gut durch. Ich bekam nicht mehr viel davon mit, denn die Erschöpfung machte mich unglaublich müde.

Ich ließ meine Arme über seine Schultern hängen und legte meinen Kopf in seinen Nacken. Durch das ständige Wackeln wurde der Effekt nur verstärkt und ich schlief ein.

Und träumte zum Glück von nichts außer Dunkelheit.

Und lange.

Annyeong Sugis~

Denkt an den Wettbewerb :3

An alle, die auch bxbybxy gefolgt sind;
Sein neuer Account ist buwyg-
Sagt es bitte weiter.
Sein Account wurde ja gelöscht.
Danke ^^

Wir sehen uns als nächstes bei Bad boy as neighbour ✌🏻😝

Eure sugashookedwithswag💞

Save me~ [BTS Taehyung FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt