Wodurch kletterte er?
Wie die letzten Tage auch, verbrachten wir weiterhin an diesem Fleck, bis die Soldaten riefen. Nur waren wir alle stiller, bedrückter als sonst.
Auch ich spürte wie meine Kräfte nachließen, obwohl ich eigentlich gar nicht wirklich arbeitete. Wie es den Jungs ging, wollte ich lieber gar nicht erst wissen. Andererseits arbeiteten sie unter einem Dach und konnten sich möglicherweise ab und zu eine Kleinigkeit an Essen nehmen.
,,Bis morgen Jungs.", verabschiedete ich mich, nachdem ich aufgestanden bin. Ich fühlte mich so dreckig. Ich konnte nicht duschen und ebensowenig die Kleidung waschen.
Ein weiteres Mal riefen die Soldaten zum Zählappell auf. Wiedereinmal mussten wir akurat in einer perfekten Position stehen.
Hinter mir hörte ich ein Gespräch der Soldaten mit. Wollten die das oder war einfach so gut wie jeder Soldat zu blöd sich so zu unterhalten, dass keiner es mitbekam?
,,Echt schade, dass diese Baracke nicht länger hier sein wird. Dabei sind die so gehorsam.", meinte der eine, woraufhin der zweite abwertend lachte. ,,Sie dürfen übermorgen duschen gehen und dann kommen neue für uns. Die sind vielleicht fleißiger." Beide brachen in Gelächter aus. Ich konnte das jetzt weniger nachvollziehen, aber wahrscheinlich freuten beide sich auf neue Opfer zum Quälen.
Auf die Dusche würde ich aber sehr gerne verzichten. Ich muss unbedingt eine Möglichkeit finden die Baracke zu wechseln. Und genauso muss ich es für Schmuel schaffen. Wenn nicht... sind wir übermorgen beide tot.
Nach dem Apell ging es wieder schlafen. Ich konnte aber nicht wirklich schlafen und dieses Gefühl quälte mich. Meine Augen brannten, mein Magen knurrte und mein Bauch tat weh. Die Angst ich erlebe meinen letzten Tag kam auch noch dazu und das war zu viel für mich. Ich wollte einfach nur gehen! Weg!
Stumm liefen Tränen meine Wangen hinunter. Durch die Wärme von diesen, spürte ich erst wie kalt es eigentlich war.
Irgendwie schaffte ich es wohl doch noch einzuschlafen, nur nicht so lange.
Von Soldaten geweckt, öffnete ich meine Augen. Ich fühlte mich so ausgelaugt... so schwach. Es war ziemlich schwer für mich aufzustehen, aber die Freude auf Tae und Yoongi gab mir Motivation.
Morgen wird meine Baracke ermordet. Ich müsste mich theoretisch einfach nur für eine Nacht mit Schmuel irgendwo verstecken und mich dann reinschmuggeln. Die Soldaten würden uns sowieso hoffentlich nicht wiedererkennen.
Unauffällig gähnte ich, als ich alles, was wir nehmen durften, nahm. Das Wasser tat gut, auch wenn es wenig war und etwas zu essen, egal wie klein es auch war, ebenso.
Heute waren die Soldaten deutlich mehr. Warum? So konnte ich mich nicht aus der Menge schleichen und wurde weggedrängt. Moment!!
Schmuel! Wo war er?! Er war nicht bei uns und er wäre entdeckt worden. Heute wollte er zusammen mit Bruno nach seinem Großvater suchen. Hatte er sich heute morgen schon rausgeschlichen? Wurde er wieder von Kottler geholt? Wobei.. das hätte ich wirklich mitbekommen.
In der Nacht war er doch noch da. Er schlief so unschuldig und würde man seine blasse Haut und die Verletzungen nicht sehen, könnte man meinen er wäre ein ganz normaler neunjähriger Junge. Sah man ihm aber in die Augen, änderte man seine Meinung noch schneller. Gestern haben sie endlich mal etwas gefunkelt, als er von dem Plan erzählt hatte.
In der prallen Sonne durfte ich wieder dieselbe Arbeit verrichten, wie auch schon vor ein paar Tagen. Auch heute wurden Gefangene psychisch gequält und schlussendlich erlöst.
Gerade schob ich die nächste Schubkarre zurück ins Lager, um Material zu holen, da entdeckte ich kurzzeitig Schmuel und Bruno, wie sie von einer Menge umschlossen wurden. Ich wollte hin, doch ein Soldat stellte sich mir in den Weg und brüllte mich an gefälligst etwas zu arbeiten.
Ich wurde eingeschüchtert. Vorallem aber auch, weil er sich nicht scheute mir seine Waffe zu präsentieren.
Widerwillig belud ich die Schubkarre und die Menge war weg als ich das nächste mal hinsah. Niedergeschlagen ging ich zurück zu den Verrückten, die gerade dabei waren dieses Spiel bei dem nächsten abzuziehen. Was sollte das denn?!
Den restlichen Tag arbeitete ich dort, bis ich entkommen konnte und wieder an die Stelle unter dem Stein ging. Keiner war da. Ich war alleine.
Schwach legte ich mich hin und schloss meine Augen. Aus irgendeinem Grund war mir schlecht. Mir ging es mies. Und all den anderen auch.
,,Hey Sol, alles in Ordnung?", fragte plötzlich Tae. Ich schreckte hoch, was keine gute Idee war, da mir schwummrig wurde. Lustlos zuckte ich mit den Schultern.
,,Wo sind die Kleinen?", murmelte Yoongi verwundert, als sie sich zu mir setzten. Ich legte meine Arme auf die Knie meiner angewinkelten Beine und den Kopf dann auf diese.
,,Sie wollten Schmuels Opa suchen, sind irgendwie auf die glorreiche Idee gekommen Bruno hier reinzuschmuggeln und wurden vorhin in einer Menge zusammen mit ner Menge anderen von Soldaten abgeführt.", nuschelte ich. ,,Außerdem darf meine Baracke morgen duschen gehen und so schön das auch klingen mag, ich habe ein sehr schlechtes Bauchgefühl dabei. Wohlmöglich lassen die uns ertrinken oder was auch immer." Frustiert hob ich meinen Kopf und blickte in besorgte Augen.
,,Sol.. Keine Ahnung wie ich es dir schonend beibringen soll.. aber..", fing Tae an. ,,Aber?", hakte ich nach. ,,Ähm... *schluckt* Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, nein... ich bin mir eigentlich sicher.." ,,Sag es!", forderte ich ihn gequält auf.
,,Schmuel und Bruno sind mittlerweile auch ... tot.", sagte er und senkte niedergeschlagen seinen Kopf. Fassungslos schüttelte ich den Kopf. ,,Nein... Nein..", murmelte ich immerwieder. Das konnte nicht sein. Erst mein Bruder und nun die beiden? Nein!
,,Es tut mir echt leid.", sagte er mitfühlend. ,,Sie sind schon duschen gegangen.", erklärte er mit Gänsefüßchen. Auf meinen verwirrten und gleichzeitig geschockten Blick hin, erläuterte Tae dies nochmal genauer:,,Mit duschen ist nicht wirklich duschen gemeint. Ich habe mal mitbekommen, wie gesagt wurde, dass aus den Duschen Gas kommt. Sol ihr werdet nicht ertränkt, ihr werdet vergast! Du musst unbedingt woandershin! Du darfst nicht sterben!"
Er bekam Panik und ich konnte kleine Tränen in seinen Augen funkeln sehen. ,,Bitte, bitte versteck dich!" Seine Stimme zitterte.
Würde ich alles, was ich gerade erfahren und verarbeiten musste, verstehen, könnte ich direkt losheulen.
,,Du darfst nicht sterben.", wiederholte er nochmal und nahm mich in den Arm, um mich fest zu drücken. Immerwieder murmelte er diesen Satz.
,,Du darfst nicht sterben."
Annyeong~
Long time no see
Sorry ^^'
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Schuljahr wirklich so stressig sein würde *-*
Eure sugashookedwithswag💎
DU LIEST GERADE
Save me~ [BTS Taehyung FF]
Fiksi PenggemarSol ist 17 Jahre alt und eine wahre Deutsche, wie die Regierung es sieht. Allerdings landet sie dennoch in einer Situation, die ihre Wurzeln verursachen. Sie hat keine reinen deutschen Vorfahren und wird so mehr oder weniger auch von ihrer Familie g...