,, Psst! "
,, Hey! Lew-is! "
,, LOUIS! " Die ganze Stunde schon werde ich gerufen, aber das bin ich von Harry ja gewohnt.
Genervt verdrehe ich die Augen und versuche, mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Als ich auf die Uhr schaue schleicht sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.
,, L! O! U! I! S! ",, HARRY, JETZT HALT DIE KLAPPE!", rufe ich ihm im flüstern zu.
Keine 10 Sekunden später schiebt dieser mir allerdings einen Zettel vor die Nase.
Dann schreib wenigestens mit mir!
Ich schüttel nur amüsiert den Kopf, schaue dann wieder nach vorne, um etwas mitzubekommen.
,, Hmpf! Harry, willst du vielleicht noch die Füße auf'n Tisch legen? ", kichere ich. Natürlich ist mein Curly cute, aber jetzt, wie er so seinen Kopf auf meinem Schritt liegen hat, auf seinem Stuhl liegt und seine Beine angewinkelt, könnte ich glatt über ihn herfallen.
,, Hazza, das bringt dir absolut gar nichts, wenn ich gleich 'nen Ständer hab! Und mir auch nicht! Also verschieb' das auf später, bitte. ", flüsterte ich leicht keuchend.
,, BooBear? Willst du mir was sagen? ", fragt Haz grinsend. ,, Ja, ich liebe dich, aber das müssen wir nicht unbedingt der ganzen Klasse zeigen!" Dieser Satz scheint Wirkung zu haben, denn Harry setzt sich wieder ordentlich auf seinen Platz, hat jetzt nur noch seinen Kopf auf meiner Schulter liegen und die Augen geschlossen.
, Kann Hazza nicht immer so niedlich sein? ',denke ich mir, während ich meinen Kopf auf seinen lege.
,, Mr. Styles! Mr. Tomlinson! Ich darf wohl bitten, dass Sie die letzten fünf Minuten auch noch dabei bleiben! ", ruft unser Lehrer uns auf.
Als es aber endlich klingelt, können wir nicht mehr warten, springen auf, nehmen unsere Taschen und laufen in die Freiheit.
,, FERIEEEEN!!! ", rufen wir gleichzeitig und lachen daraufhin los.
Ich nehme Harry's Hand und ziehe ihn die Stufen der Treppe hinunter. Aber kaum sind wir an den Säulen angekommen, die das Vordach des Eingangs stützen, lehnt sich Harry dagegen und zieht mich zu sich.
Er schaut mir kurz in die Augen, dann auf meine Lippen und, so schnell kann man gar nicht gucken, schon liegen seine vollen Lippen auf meinen, bewegen sich fließend aufeinander und aus dem leichten Kuss wird ein gieriger. Leicht streift meine Zunge Harry's Lippen, um um Einlass zu bitten, und kurz darauf kämpfen wir um die Dominanz, die Harry sogleich für sich erlangt hat.
,, Ich.. ich liebe dich, Boo. ", stöhnt Harry leise in den Kuss hinein.
Die Ferien können kommen! Und alles, was dazu gehört.
------------------
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, sowas zu schreiben, wenn man selbst keinerlei Erfahrung im Thema 'Liebe' hatXD
Und, OMG, ich stelle mir diese Szenen halt so in meiner eigenen Schule vor, und irgendwie ist das voll cute, wenn ich mir so denke wie HARRY STYLES UND LOUIS TOMLINSON vor meiner Schule rumknutschen ♡️-♡️
Naja. Hope you like it.
LG, Nano♡️
DU LIEST GERADE
One Direction&5SOS One Shots
FanfictionZayn-, Niall-, Liam-, Louis- und Harry-One Shots Ich versuche, täglich zu updaten, wenn's klappt, 2× am Tag, aber nicht zu böse sein, wenn mal 'nen Tag nichts kommt, weil ich nebenbei noch in die Schule geh. Im Übrigen muss ich noch dazusagen, dass...