Schon den ganzen Tag ist Harry damit beschäftigt, ein Geburtstagsgeschenk für Louis zu suchen. Immer wieder guckt er auf sein Handy, auf welchem ihm die teuersten, billigsten, schönsten, hässlichsten, unnützesten und nützlichsten Dinge angezeigt werden.
,, Hey, Haz! Was machst du daaaa? ", fragt der kleine Lou und versucht einen Blick auf Harry's Handy zu werfen. Doch weil Harry ja ein Stück größer ist, als Lou, fällt es ihm nicht schwer, das Handy vor Louis zu schützen.
,, Ich suche etwas! ", meint Harry also und richtet seinen Blick wieder auf das Gerät in seinen Händen.
,, Und was suchst du? ", fragt Louis ungeduldig. ,, Ein Ding." Harry ist der festen Überzeugung, dass Louis nun keine Fragen mehr stellen wird, doch da hat er falsch gedacht.
Louis stellt sich auf einen Stuhl und versucht so von oben an Haz' Handy zu kommen. Dabei rutscht er aber aus und Harry fängt ihn grade noch so auf und rettet ihn damit vor dem harten Boden.
,, Och Mensch, Hazzaaaaa!!! Was ist das für ein Ding? " ,, Es ist DAS Ding! " Harry klingt sehr überzeugt, also muss er sich ja etwas dabei denken.
Ein paar Tage später klingelt es an der Haustür von Louis und Harry. Louis geht and die Tür und nimmt ein kleines Packet entgegen, unterzeichnet und macht ein Foto mit der netten Postbotin.
Gerade als Louis das Packet öffnen will, schnappt Harry es ihm vor der Nase weg und nimmt es mit.
,, Ou, Hazza? Was ist da drinneee? ", fragt der Kleinere neugierig. ,, Das Ding.", antwortet Harry monoton und geht dann in sein Zimmer.
An Louis' Geburtsrag ist es dann so weit. Schon als Louis von Harry geweckt und dann an den Frühstückstisch geführt wird, muss er die ganze Zeit grinsen, denn jedes Jahr ist es für ihn das schönste Geschenk, dass er seinen Geburtstag mit Harry feiern darf.
,, So, Loueh. Du darfst das Tuch jetzt abnehmen. ", versichert Harry Louis.
,, Du hast mich jetzt seit etwa drei Monaten zugelabert, was denn 'Das Ding' sein könnte, glaub mir, das war nerviger, als die Tatsache, dass du nicht mal dein Bett nach dem Aufstehen machst! ", lacht Harry. Sofort muss Louis grinsen, weil er genau weiß, wie sehr es ihn nervt.
,, Pack es endlich aus! ", kichert Harry.
Sofort nimmt Louis das Packet, welches mit 'Das Ding' beschriftet ist, in die Hand und reißt es auf. Seine Augen werden ganz groß, in ihnen bilden sich kleine Tränchen und gleichzeitig muss er sich ein lautes Quietschen unterdrücken.
Das Ding, ist das niedlichste, was Harry Louis jemals geschenkt hat, auch, wenn es nicht sonderlich außergewöhnlich, groß oder teuer ist. Denn Louis weiß, dass es etwas ganz persöliches ist.
Ein Fotobuch, beschriftet und mit gefühlten 1000 Bildern von Louis und Harry, der Band, Louis' Familie, besondere Momente und immer eine kleine, persönliche Story dazu.
,, Danke, Hazza! "
—————————————–————
Seriously: Mögt ihr Fotoalben? Ich irgendwie schon. Da sieht man immer, wie alt die Leute im Gegensatz zu früher oder zu mir aussehen XD
Okay. Lasst gerne mal paar Kommentare da, würde ich mich freuen, wenn ich mal wüsste, wer sich mein Zeug so reinzieht. Ansonsten:
Danke für's Lesen! Hope you like it!
LG, Nano♡️
DU LIEST GERADE
One Direction&5SOS One Shots
FanfictionZayn-, Niall-, Liam-, Louis- und Harry-One Shots Ich versuche, täglich zu updaten, wenn's klappt, 2× am Tag, aber nicht zu böse sein, wenn mal 'nen Tag nichts kommt, weil ich nebenbei noch in die Schule geh. Im Übrigen muss ich noch dazusagen, dass...