Zerrie's erste Begegnung

362 9 26
                                    

Kurz bevor ich das Schultor durchquere, checke ich mich noch ein letztes Mal ab.

Meine Haare sitzen, das Make-Up auch und meine Bluse ist ordentlich in meine Hose gesteckt. Perfekt!

So selbstbewusst wie möglich gehe ich auf den Eingang meiner neuen Schule zu. Die Tong High School in Bradford...

Ein schriller Pfiff lässt mich hochschrecken und sofort jagt mir das Blut in den Kopf.

,, Hey, Hübsche! Heute schon was vor? ", zwinkert mir ein kleiner, Volltätowierter zu, der direkt den Ellenbogen seines, ich gehe davon aus, Kumpels in den Rippen hat.

,, Sobald mich der hübsche Schwarzhaarige neben dir nach einem Treffen fragt schon! ", lache ich ihm entgegen, könnte mich im nächsten Moment allerdings slebst ohrfeigen, als ich merke, was ich gesagt habe.

,, Applaus! Die neue findet dich heiß, Malik! " Jaja, lach du nur! ,, Hey, Kleine! Komm doch mal mit zu uns!", ruft der Kleine wieder. Und weil ich nichts besseres zu tun habe, mach ich genau das auch.

,, Hi, ich bin Louis, nenn' mich Lou. ", empfängt er mich, als ich bei den drei Jungs angekommen bin.

,, Das- ", er zeigt auf einen großen, grünäugigen Lockenkopf, ,, Ist Harry, und der 'hübsche Schwarzhaarige' ist Zayn."

Zayn.. Wow.

,, Hey.. äh. Und du? ", fragt Zayn. Okay, stop! Wir fassen kurz zusammen: Zayn ist heiß. Er hat einen zuckersüßen Namen. Und seine Stimme ist zum schmelzen. Danke!

,, I-ich bin Perrie. Hi! " Ich knicke kurz ein, um meine Tasche neu schultern zu können, reiche ihm dann meine Hand und lächle ihn schüchtern an. Na das kann was werden.

,, Aww! Die zwei sind ja cute! ", brabbelt Harry, der von Zayn einen Schlag auf den Hinterkopf kassiert. ,, Ach Zaynie. ", schüttelt Louis den Kopf. ,, Du weißt doch genau, dass er Recht hat, haha! "

Sowohl Harry, als auch Louis scheinen sich vor Lachen nicht mehr einzubekommen.

,, Schnell! Komm mit! Dann entkommen wir den zwei Komikern vielleicht noch! ", grinst Zayn und hält mir seine Hand hin. Kurz überlege ich, bevor ich ihm meine reiche und wir gemeinsam über den Schulhof rennen.

Für einen ersten Schultag doch gar nicht so schlecht, oder?

——————————————————

Wooohooo!

Zerrie ♡️♡️♡️

Nur mal so:#TeamZerrie oder #TeamZigi?
Ich bin #TeamZerrie

Danke für's Lesen!

LG, Nano♡️

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt