Zae, Nara/ Mae x Zayn, Lara x Niall

123 6 25
                                    

Eigentlich wollte ich nett sein, aber du hast's dir selber verbockt, du dumme Nuss!

Okay, ich schreib's trotzdem, aber entschuldige dich bei mir!-.-♡️

------------------
Mae's P. o. V.
Filmabend bei Lara und Niall.
Die zwei haben Zayn und mich eingeladen und das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, aber als Lara mir die zur Verfügung stehenden Filme vorstellte, hätte ich direkt wieder abgesagt, hätte Zayn nicht voller Begeisterung in die Hände geklatscht und am Liebsten 'ALLE!' geschrien.

'Nightmare On Elm Street', 'Friday The 13Th', 'Halloween' und 'Texas Chainsaw Massacre'. Ich wollte,und will immer noch, weinen.

Da es von allen Filmen mehrere Teile gibt, entschieden wir uns für den 'Friday The 13Th' 2009, von welchem es keine Fortsetzung gibt. Die ganze Reihe hätte zu lang gedauert, mit insgesamt 10 Filmen + 'Freddy vs. Jason' und besagtem auserwählten.

Als Niall den Film einlegt, kuscheln wir restlichen Drei auf Lara's fettem King-Size Bett, und schon nach den ersten 20 Minuten liege ich zitternd in Zayn's beschützenden Armen. Dieser streicht mir beruhigen durch meine roten Locken und küsst meinen Handrücken.

Bei Lara kann man die Angst nicht mal erahnen, weil die am Fußende des Bettes im Schneidersitz, den Kopf auf die Hände gestützt, interessiert das Geschehen beäugt, Niall seinen Kopf in ihren Schoß gelegt hat, und sein Popcorn mit Bier verschlingt.

,, Hey, Babe. Alles okay? ", fragt mein geliebter halb-Pakistani, als er merkt, dass mir durch das viele Blut schlecht wird. Wie kann man sich soeinen Müll ausdenken?! Und wer zum Kuckuck produziert das auch noch?!

Als ich meinen Kopf schüttel, meint Zayn zu Niall, dass wir in's Gästezimmer schlafen gehen, wo wir uns dann auf dem Doppelbett breitmachen.

,, Gute Nacht, Schatz. ", murmel ich verschlafen, als ich mich an Zayn's Brust schmiege.
,, Träum von mir, Prinzessin. ", witzelt dieser, bevor er mir noch einen Kuss auf die Lippen haucht, und ich im süßen Land der Träume, wieder neben ihm, auf einer grünen Wiese aufwache.

------------------

Also wenn du mich jetzt nicht lieb hast, verbuddel ich mich im Erdkern.

Hope you liked it.

LOVE Y'ALL, und noch mehr, wenn ihr mir n Vote und paar Kommis dalasst. ;D

Gudd Neit, mei pipel!

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt