Zain's P.o.V
Eine Kugel. Ein Schuss. Ein Ende.
,, Zain! Wehe, du lässt diese scheiß Gun los! ", brüllt sie. Wie sie so vor mir steht, von diesen zwei Riesen festgehalten und bewegungsunfähig, zerreißt es mir mein, so mickriges, so nutzloses Herz.
,,Lenia ... ICH KANN DAS NICHT! ", schreie ich durch die verlassene Lagerhalle, die einst eine Backsteinfabrik war. Das Echo meiner Selbst jagt mir eine Gänsehaut über den Körper. Wenn ich sie fallen lasse, werde ich mein Leben fallen lassen: Lenia.
,, Lass die Waffe fallen, oder sie wird sterben, Malik! " Carlo Linnon's Lachen scheint mir die Kehle zu zuschnüren. Seit Jahren will mich dieses miese Schwein tot sehen, doch nun bietet sich ihm die erste Chance, seinen Traum zu verwirklichen.
,, MACH DO-", schreit sie, doch ich kann nicht anders, als sie zu unterbrechen.
,, NEIN! Babe, nein. Alles wird gut, okay? W-wir schaff-" Ein Schuss fällt, meine Stimme versagt.
,, ZAIN! NEIN! NEIN, Nein, nein.."
Lenia's P.o.V
Der fremde Mann, dessen Namen ich nicht einmal kenne, zielt auf Zain, welcher auf mich einredet.
Zain! Schau. Auf. Die. Waffe!
Meine Augen fangen an, zu brennen, während meine Sicht verschwimmt.
,,... Alles wird gut, okay? " Seine Stimme bebt, als würde er selbst gleich in Tränen ausbrechen.
,, W-wir schaff- " Ein Schuss fällt, genau, wie Zain. ,, Euer Gelaber.", verdreht der Fremde genervt seine Augen.
,, ZAIN! NEIN! NEIN, NEIN, NEIN! Bleib wach! " Ich trete und schlage um mich. Als die Zwei Typen mich los lassen, stürze ich auf meine Knie. Versuche Zain zu erreichen, als mir einer der Typen in den Bauch tritt. Ich breche zusammen, aber versuche mich, so gut es geht, wieder aufzurappeln.
,, Nein! Zain! Bleib bei mir, okay?! Bleib hier! Bitte! ", weine ich. Doch vergeblich. Ich höre einen Schweren Atemzug, dann, totale Stille. Nur mein Schluchzen, dass den Saal erfüllt.
Ich trommel auf seine seine Brust, küsse sein Gesicht, lege seinen leblosen Körper auf meinen Beinen ab und weine.
,, NEIN! NEIN! NEIN! D-du kannst jetzt nicht t-tot sein! " Doch es hilft nichts.
Mein Freund, Gefährte und Beschützer, mein Geliebter und die wichtigste Person in meinem Leben, Zain, ist, vor meinen Augen, ohne einen Ausweg, verstorben.
——————————————————
Alter... Dramatik ist nicht so meins, oder?
Okay. Hope you like it.
Danke für's Lesen!
LG, Nano♡️
DU LIEST GERADE
One Direction&5SOS One Shots
FanfictionZayn-, Niall-, Liam-, Louis- und Harry-One Shots Ich versuche, täglich zu updaten, wenn's klappt, 2× am Tag, aber nicht zu böse sein, wenn mal 'nen Tag nichts kommt, weil ich nebenbei noch in die Schule geh. Im Übrigen muss ich noch dazusagen, dass...