Ziall-Klassenfahrt

224 15 13
                                    

Als der Bus letzten Endes bremste um uns aussteigen zu lassen zwinkerte ich Niall kurz zu, um seine Nervosität etwas zu senken. Dieser lächelte mich ein letztes Mal noch an, bevor er vor mir den Bus verließ.

,, Und du hast den Alkohol mit, Lou? " Angesprochener nickte und kramte flott zwei Flaschen Tequila aus seiner Tasche.
,, Unter Anderem das hier. ",grinste er Liam stolz an.

,, Leute, ich geh' Eine rauchen. ", meldete ich mich knapp zu Wort, um den beiden zu entkommen, da Niall und ich uns kurzerhand verabredet hatten.
,, Ich komme mit! ", rief Louis, begeistert von seiner tollen Idee. ,, NEIN!.. Ich meine, nein. Ich... ich brauch mal ne kurze Auszeit von Gesellschaft. Sorry, Leute!"
,, Och Zayniiie! Du Spielverderber! ",, Louis, halt's Maul.", knuffte Liam ihn direkt in die Seite ,, Tu, was du nicht lassen kannst. ", waren seine letzten Worte, bevor ich die Zimmertür hinter mir schloss und mich auf den Weg zu Niall machte.

Mit dem Feuerzeug schon in der Hand rannte ich den Flur entlang, geradewegs in Niall rein. Reflexartig zog ich ihn an mich, damit er sich nicht verletzte, presste aber meine Hand auf seinen Mund, um keine Aufmerksamkeit von anderen Schülern zu bekommen. Als er nickte, verstand ich, dass er jetzt ruhig war, weswegen ich meine Hand von seinem Mund nahm und stattdessen kurz meine Lippen auf seine drückte.

,, Hey Zaynie. ", hauchte Niall gegen meine Lippen, bevor er mich hinter sich herzog und geradewegs auf eine, von Büschen, Bäumen und Gestrüpp zugewachsene Fläche auf dem Gelände der Herberge. Gerade, als ich meine Zigarette anzünden wollte sah ich in seine schimmernd blauen Augen, die mich auf sich aufmerksam machen wollten. ,, Bekomme ich auch eine?" Misstrauisch zog ich eine Augenbraue nach oben. ,, Babe, tu dir keinen Zwang an. Nur, weil ich rauche musst du das nicht auch machen. ", versuchte ich ihm klarzumachen. ,, Ist gut. Ich weiß... bekomm' ich jetzt eine?" Geschlagen nickte ich, zog eine weitere Zigarette aus der Schachtel und hielt sie ihm hin, beugte mich zu ihm herunter, um seine an meiner anzubrennen.

Nachdem wir mit rauchen und.. anderen Dingen... fertig waren, gingen wir zurück in unsere Zimmer, um uns für das Lagerfeuer fertig zu machen.

Als sich am Abend nach dem Feuer alle in ihre Zimmer begaben nahm ich Niall mit auf meines, welches ich mir mit Liam, Louis und Harry teilte.

,, Jungs. Ich muss euch was sagen. ", fing ich an. Und als ich fertig war, ihnen zu erzählen, dass ich mit Niall zusammen bin, rannte Louis auf mich zu, um mich zu umarmen, Liam nickte mit einem Lächeln auf den Lippen und Harry grinste die ganze Zeit unaufhörlich. Und zu Niall's und meinem Glück hatte auch niemand etwas dagegen, dass Niall die Nacht bei mir verbrachte, solang wir das Versprechen einhielten, nur NEBENEINANDER, nicht MITEINANDER zu schlafen.

Als am Morgen unsere Tür aufgerissen wurde, war es dann weniger zu unserem Glück. Nicolas, ein ziemliches Arschloch aus unserer Klasse kam hereingestürmt, mit einem Handy in der Hand und filmte uns. Vor schreck setzte ich mich aufrecht hin und weckte dadurch wohl Niall, der sich verschlafen und verpeilt an meinen Arm hing.

,, Oh, heilige Mutter Maria. "Sagte Nic aus, als er checkte, was er da sah.
,, Na warte du kleiner Minisack! ", rief plötzlich Harry, der aus seinem Bett sprang und auf den verstörten Nicolas zurannte, während Niall mich an sich zog und die Müdigkeit mich wieder übermannte.

——————————————————

Aaaameeeeeennnnn.

Lölll

Piece out, ich bin draußen.

Hope you like it, voten, Kommentare hinterlassen. Bye & ly.

LG, Nano♡️

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt