,, Harry, wo bleibt der Sekt?! ", brüllt Louis durch meine Wohnung hindurch, zum anderen Ende. ,, Chill, Bro! Wir haben noch vier Stunden! " Der hat gut reden! Die Silvesterparty findet ja auch nicht bei ihm, sondern bei mir statt!
,, Nächstes Jahr feiern wir bei dir! ", rufe ich ihm zu. ,, Geht klar, Mr. Malik!"
,, Sind die Girlanden schon aufgehängt? ", fragt Liam Louis. ,, Nope!" Na toll.
,, Sekt, check. Gläser, check. Musik,check. Girlanden,... noch nich-... ",, ACHTUNG, LIAM!", schreie ich ihm zu, doch da ist er schon gegen den Türrahmen gelaufen.
,, Zayn, ich hab das Essen abgeholt! ", sagt Niall, der gerade durch die Haustür spaziert kommt.
,, Klasse! Hast du auch was übrig gelassen? ",, Du bist fies, Zaynie!", kichert Niall.
Sechs Stunden später ist es endlich soweit, und die letzten Gäste trudeln bei mir ein. Die Jungs und ich stehen schon lange nicht mehr an der Tür und empfangen sie.
,, Hey, Jungs! ", ruft Shawn, welcher anscheinend mit Ed und Nicki den Weg zu meiner Wohnung gefunden hat.
,, Shawn, Ed, Nicki! Da seid ihr ja! Ich hatte Angst, ihr schafft es nicht mehr, bis 12! ", lache ich und umarme meine Freunde.
,, Leute! Noch fünf Minuten! " Und Liam hat recht! Die Uhr zeigt auf fünf vor 12.
Ich habe vielleicht etwas Angst, denn im Jahr 2019 sollte sich eine Sache für mich ändern. Und vielleicht auch für Harry...
Alle Gäste nehmen sich langsam ihren Sekt, und als es nur noch 15 Sekunden sind, gehen meine Jungs, ein paar andere, und ich raus, auf meinen Balkon, denn um Mitternacht sieht man von dort aus das schönste Feuerwerk Englands.
,, Zehn! Neun! Acht! Sieben! Sechs! ", fangen wir an, zu zählen. Langsam stelle ich mich neben Harry. ,, Fünf! Vier! Drei! Zwei!", ich schaue ihn an und ein kribbeln löst sich in meinem Bauch.
,, EINS!!! ", schreien alle, doch das interessiert mich nicht, denn in diesem Moment dreht sich auch Harry zu mir und nach kurzem Blickkontakt legt er seine Lippen, ganz vorsichtig, auf meine. Wir lächeln beide in den Kuss hinein, doch er ist zu schön, um ihn abzubrechen.
Der Kuss ist sanft und leicht, fast unschuldig. Ich stelle mein, eigentlich unberührtes, Sektglas auf der Brüstung des Balkones ab, um meine Hände an Harry's Rücken zu legen.
Er tut es mir gleich und schon liegen seine Hände auf meiner Taille um mich noch näher an sich zu ziehen.
,, Zayn.. Ich liebe dich. ", Sagt er nach kurzem Zögern, als wir den Kuss beendet haben.
,, Ich liebe dich auch, Harry. " Und schon liegen unsere Lippen wieder aufeinander.
------------------
Oha! mein erster OS...
Sooo: Hat jemand vielleicht Wünsche, was man noch so oneshotten könnte? Wenn ja, immer her damit!
Danke für's Lesen.
LG, Nano♡️
DU LIEST GERADE
One Direction&5SOS One Shots
FanficZayn-, Niall-, Liam-, Louis- und Harry-One Shots Ich versuche, täglich zu updaten, wenn's klappt, 2× am Tag, aber nicht zu böse sein, wenn mal 'nen Tag nichts kommt, weil ich nebenbei noch in die Schule geh. Im Übrigen muss ich noch dazusagen, dass...