VOTING: Cruel - ZAYN

53 3 0
                                    

Lauf!, denke ich mir selbst!

Ich renne so schnell ich kann. Schneller, immer schneller werde ich, meine Füße schmerzen, mein Herz rast, mein Kopf platzt, und ich liebe es.

,, DA HABT IHR'S! ", schreie ich den Sicherheitsmännern dieses Lochs zu, die langsamer werden, bis sie stehen bleiben, und zeige ihnen meinen schönsten Mittelfinger.

Ich trage ein breites Grinsen im Gesicht, warum auch nicht? Ich würde mir ja jetzt selbst ein High Five geben, aber das käme wahrscheinlich ziemlich kindlich und dumm.

,, Scheiße! " Ich merke, dass ich nicht weiß, wo ich bin, als ein großer Wegweiser am Straßenrand meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Aber in England bin ich schon noch, oder?
Tja. Das würde sich heraustellen, sobald ich den ersten Menschen begegnet bin. Ich meine, es muss ein englischsprachiges Land sein, wenn die Schilder so geschrieben sind.

'London 250km', steht auf dem Schild. Darunter noch ein Bild, dass wohl einen Ortseingang oder sowas ausschildern sollte.

'Welcome to Sidcup', stand in fettgedruckter, leicht abgekratzter Schrift über dem Bild.

Ich beschließe für's Erste, zu bleiben, wo ich bin. So suche ich mir einen kleinen Fleck auf der Wiese, die neben der Straße liegt, welche ein wenig überwachsen ist, ziehe meine Jacke aus und benutze sie als Decke. Ich hatte mit zwei Pullis und einer dicken Jacke gut vorgesorgt, wenn ich daran dachte, jetzt im Kalten zu schlafen.

Ich schließe meine Augen, aber meine Müdigkeit scheint mich verlassen zu haben. Inzwischen war es sowieso dunkel, also würde es nichts bringen, jetzt noch weiter zu laufen. Ich lege mich also einfach an einen Baum an, meine Jacke über mir ausgebreitet, und versuche weiterhin zu schlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufwache, will ich sie am liebsten einfach wieder schließen.

,, Verpiss dich. ", grummel ich vor mich hin, als ich sehe, dass die Sonne schon längst am Himmel steht und mir hell ins Gesicht scheint.

Ich stehe trotz meiner schlechten Laune auf, und mache mich auf den Weg nach London.

Immer wieder fahren Autos an mir vorbei, dessen Fahrern ich den Mittelfinger entgegenhalte, oder Steine nach den Autos werfe.

Plötzlich hält ein Auto an, und der Fahrer lässt die Scheibe runter.

,, Entschuldigen Sie, Sir. Brauchen Sie eine Mitfahrgelegenheit? ", fragt er mich und deutet dabei auf den Beifahrersitz.

,, Wenn Sie mich in Richtung London bringen? ",gebe ich weniger gemotzt als es sollte zurück. Als er nickt steige ich in sein Auto und wir fahren los. Im Radio läuft irgendein Lied, dass im Nachhinein als 'As Long As You Love Me' der Backstreet Boys vorgestellt wird.

,, Ich bin übrigens Eugene. ", fängt der Blonde an zu reden.

,, Cool. ", gebe ich desinteressiert zurück.

,, Und du? "

,, Zain. Sag mal; Hast du ne Kippe für mich? ", antworte und frage ich ihn zugleich. Er schaut mich kurz irritiert an, ehe er das Handschuhfach öffnet und mir sagt, dass ich mich bedienen kann.

Ich schnappe mir eine Zigarette und zünde diese direkt an. Ich ziehe an ihr und spüre ein angenehmes Brennen in meinen Atemwegen, als mir plötzlich schwarz vor Augen wird.

---------------------

Ist grade iwi gut und schlecht gleichzeitig, dass ihr die Klappentexte nicht habt. So ist es spannender, weil ihr nicht wisst, was mit Zaynie passiertXD

Ich guck dann in einer Woche, welches Kapi die meisten Votes hat.

LET'S VOTE!
Okay, langsam hab ich das Gefühl, zu einem votegeilen Wattpader (?) zu werden T-T

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt