Zayn's Blut

272 12 29
                                    

,, Dafür, dass du so scheiße zu mir warst. "

,, Dass du mich beleidigt hast. "

,, Dass du mich deinen 'Crush' genannt hast. "

,, Dass du-... DASS DU MIR DEN KOPF VERDREHT HAST UND ICH ZU DUMM WAR, UM-.. Um einzusehen, dass du nicht für immer bei mir bleibst... "

Das Blut rinnt meinen Arm hinunter und tropft auf das Laken meines Bettes, vermischt sich mit den Tränen, die meine Wangen wie Sturzbäche entlang fließen.

Die Klinge, rot vor Blut, schneidet saubere Muster in meine Haut, aus welcher augenblicklich das warme Rot läuft.

Ich nehme mir einen Zettel, um darauf zu schreiben:

,, Liam,...

Ich weiß nicht, was ich dir sagen kann, denn ich habe dir schon alles gesagt. Ich habe dir gesagt, dass ich dich liebe, dass ich nicht mehr ohne dich kann, dass du alles, was ich habe, und noch so viel mehr, wert bist und dass ich dich niemals verlieren möchte.

Aber du hast mich einfach hier gelassen. Bist gegangen. Warst weg. Von einer Minute auf die andere.

Wir haben noch geschrieben. Erinnerst du dich? Und dann, keine zehn Minuten später, kam der Anruf der Polizei, die dich Leblos in deinem Auto gefunden hat.

Ich kann nicht mehr! Nicht ohne dich!

Vergiss nicht, dass ich alles dafür machen würde, dich zurück zu holen, aber es ist nicht möglich.

In Liebe,

Zayn♡️ "

,, Dafür, dass du vor mir begraben wurdest. "

Ich setze die Klinge an meinem Handgelenk an, um sie senkrecht nach unten zu ziehen.

,, ZAYN?! Nein! NEIN, STOP! " Die Tür meines Apartments wird aufgebrochen, ein total verheulter Niall rennt in meine Richtung und ich...

... Ziehe die Klinge meine Pulsader hinunter.

Das Blut quillt aus der Wunde, meine Sicht verschwimmt langsam und mein Kopf fühlt sich an, als wäre ein Lastwagen darüber gefahren.

,, NEIN!!! ZAYN! ", höre ich einen schrillen Schrei.

Ich kippe zur Seite und spüre noch, wie kleine Tropfen auf meiner Wange landen, ich in Niall's Arme gezogen werde und er mich an sich drückt.

Doch er weiß genauso gut wie ich, dass jegliche Hilfe zu spät wäre.

——————————————————

Hoooly Shiiiiit!

LOL, 333 Wörter + Anhang. Nice.

Uuuund? Was sagt ihr?

Hope you like it, leave a comment and vote for the Story!

LG, Nano♡️

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt